Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frag auch mal den Trainer. 10 Spiele, 9 Pleiten unter Schaaf. Kein Konzept, kein Plan...da ging selbst unter Frontzeck mehr.

Gerne dochMit Dir würde ich gerne mal ein Bierchen trinken gehen. Ich mag Deine Objektivität und Sachlichkeit.

Dennoch hoffe ich mal, dass Frankfurt so schwach bleibt. Was die zugelassen haben sah auch nicht wirklich überzeugend aus.
Na, wenigstens EIN Spiel an diesem WE, das für uns läuft...Mittlerweile 1:3
Na, wenigstens EIN Spiel an diesem WE, das für uns läuft...
Die zwei Situationen wurden durch zwei krasse Schiedsrichterfehler falsch entschieden und damit das Spielergebnis maßgeblich beeinflusst. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Ob man das aus seiner Ideologie heraus wahrhaben möchte oder nicht.
Eintracht Frankfurt ist dadurch bis auf einen Zähler an Werder herangerueckt. Zähler, die in einem Abstiegskampf, in dem es irgendwann um Nuancen gehen wird, noch entscheidenden Einfluss haben können.
Das Stuttgart verloren hat, fand ich auch ganz angenehm.
Das mit Stuttgart glaube ich auch. Die kommen da unten nicht mehr richtig rein. Leider.Sicher, wobei mMn der VfB noch weniger mit einem etwaigen Abstieg zu tun haben wird als z.B. der HSV. Aber wir müssen ohnehin zu erst auf uns gucken, denn bei nur 1 Pünktchen Vorsprung auf die Ränge 16 + 17 mit der schwächsten Tordifferenz aller Teams vom vorletzten Platz aufwärts bleibt noch viel Raum für akuten Handlungsbedarf.