Ich sehe es schon kommen, Freiburg lässt zuviel liegen und der HSV macht gleich wieder ein Duseltor und punktet dadurch wieder.
Jetzt nach ner Standard...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe es schon kommen, Freiburg lässt zuviel liegen und der HSV macht gleich wieder ein Duseltor und punktet dadurch wieder.
Hast Du vergessen, den Ofen anzudrehen??![]()

Dann passt's ja wieder, wenn Pauli absteigt; bleiben zumindest die braunen Hosen der zweiten Liga erhalten.Zitat von WilderSüden;3129059:Wenn die Rothosen so weitermachen, kann die sich bald mal schnell verfärben...also hinten...*fg*![]()
Zitat von WilderSüden;3129056:Ja er kommt auch so gut rüber. Ist ein angenehmer Vertreter, sehr authentisch, verbindlich, schnörkellos...gefällt mir.
Wenn, dann sollte er sich was anderes aussuchen, wie diesen Rautenverein...

Jetzt nach ner Standard...
Ich warte seit 36 Minuten auf meine Pizza Calzone... alter ich habe Hunger grrrr.
bestellt natürlich... :cool:

Du weißt schon, dass du rein ritual-karmamößig evtl. jetzt solange hungrig Fußball gucken musst, bis der HSV endlich zweitklassig ist?

Hamburger Pizzaboten schauen derzeit vermutlich Fußball.

Wenn ich die Garantie hätte, dass der HSV dann runtergeht, würde ich es versuchen![]()
Vergiss Bruno den Braunbären net...Dann passt's ja wieder, wenn Pauli absteigt; bleiben zumindest die braunen Hosen der zweiten Liga erhalten.

Oder präparieren die Calzone, weil sie wissen, für wen das Herz von koH schlägt![]()

Der HSV wird wie so oft noch irgendwie einen reinstolpern
Der HSV wird wie so oft noch irgendwie einen reinstolpern, also muss Freiburg unbedingt nachlegen. Wäre schon cool, wenn Petersen als Joker das Spiel entscheidet und beim Torjubel einen Gruß an alle Werderfans sendet.

Freiburg darf jetzt bitte mal das Zweite nachlegen. Vielleicht auch noch ein Drittes.