Übrige Spielethread

Glaube ein Bayern-Anhänger weiss eigentlich gar nicht so recht, was Emotionen eigentlich sind. Zumindest Positive. Bei denen ist es entweder "normal" oder "besch***".

Und wie man sieht geht der Trott der Bauern in der Bundesliga nahtlos weiter. Die Radkappen spielen ordentlich, aber es reicht dann wieder so ein Lauf von Robben und Müller hält halt irgendein Körperteil hin. Bums und aus die Maus! :zzz:

Für mich spielt da "Viel Geld" gegen "Noch mehr Geld" - dementsprechend der Spielstand und emotionslos auch das Ganze für mich. Das Einzige, was mich ein bisschen interessiert, ist Hunt. Aber der ist bislang auch null im Spiel.

interessant diese rasengeschichte! hoffe steffen simon erzählt noch ein paar mehr solcher spannenden anekdoten!

:zzz:

das sagst du nach einem, zwar nicht besonders starkem, aber auch nicht grottigem spiel, von ihm? hat doch durchaus ein paar schöne aktionen dabei gehabt. besonders abgefallen gegenüber dem rest ist er jedenfalls nicht.

malanda :ugly: :lol:

Schöne Aktion? Was, wann, wo? :confused:....da war definitiv keine dabei.

Möchte auch keine schnellen Urteile fällen. Ich sage nur, es könnte sein, dass es in Wolfsburg nicht klappt für ihn...und als Hauptursache würde mir da ebenfalls die starke Konkurrenz im Mittelfeld einfallen......ist eben eine ganz andere Situation als Jene, die er die letzten Jahre in Bremen hatte.

Back