Übrige Spielethread

Ich wollte eigentlich schon längst im Bett sein, aber das muss ich mir jetzt noch bis zum Schluss anhören....

EDIT: Schade für Siegen :(

Ich schreibe das mal hier rein: Wie ist eigentlich die Partie Bochum vs. Stuttgart zu Stande gekommen? Ich dachte immer, in der 1. Runde des Pokals kann es nur zu Duellen 2. Liga vs. 1. Liga kommen, wenn der Zweitligist Aufsteiger aus der 3. Liga ist? Oder hat man das irgendwann geändert und ich hab es wieder nicht mitbekommen?

Ich schreibe das mal hier rein: Wie ist eigentlich die Partie Bochum vs. Stuttgart zu Stande gekommen? Ich dachte immer, in der 1. Runde des Pokals kann es nur zu Duellen 2. Liga vs. 1. Liga kommen, wenn der Zweitligist Aufsteiger aus der 3. Liga ist? Oder hat man das irgendwann geändert und ich hab es wieder nicht mitbekommen?

Die letzte 4 der 2 Liga kommen in den"Amateurtopf"

Augsburg hat in Magdeburg ähnliche - im Moment sogar größere Probleme - als wir sie in Illertissen hatten. Es ist eben nicht so einfach wie es auf dem Papier gerne ausschaut!

Nur der FCM! Als Magdeburger freut mich das persönlich ja schon sehr! Hab es heute irgendwie verpeilt ins Stadion zu gehen, gut, dass es in der nächsten Runde nochmal die Gelegenheit gibt. :D

Back