Übrige Spielethread

Nach gestern kann man sich irgendwie sehr entspannt diese Spiele anschhauen. Vor allem bei den bisherigen Spielständen. Hätte was sympathisches, wenn wir der einzig verbliebene Erstligist werden. Halbfinale dann gegen Augsburg zu hause und im Finale dann gegen Osnabrück... :D

grml mein kopf und mein herz spalten sich geade mein herz will das fürth gewinnt oder die abynern wenigstens in die verlängerung/elfmetschiessen zwingt

mein kopf will das bayern gewinnt aus dem grunde wäre die ein guter final gegner zwecks EL nächste saison und 2ten weil ich auf bayern bei bwin getippt hab :/

Ich hoffe das Bayern rausfliegt!

Auch wenn es gut wäre, wenn wir gegen die im Finale ran müssten!

Aber wer gibt uns die Garantie, dass wir im Halbfinale nicht nach München müssten?^^

Dann wäre vermutlich feierabend und wir wären im Halbfinale raus. Und dann gibt es auch keine EL über den Pokal!

Warum will hier jeder Bayern im Finale??? Bei der Truppe hätten wir im Finale nicht so gute Chancen. Dann doch lieber mal gegen S04 im Finale

------------

wieder dicke Chance FCA

Ich hoffe das Bayern rausfliegt!

Auch wenn es gut wäre, wenn wir gegen die im Finale ran müssten!

Aber wer gibt uns die Garantie, dass wir im Halbfinale nicht nach München müssten?^^

Dann wäre vermutlich feierabend und wir wären im Halbfinale raus. Und dann gibt es auch keine EL über den Pokal!

Weil die Bayern ja auch unschlagbar sind. :rolleyes:

Man kann sich auch ein kacken... NOCH sind die Bayern nicht durch... haben gerade Glück gehabt das es nicht 1:2 steht.

Back