Übrige Spielethread

das gibt es nicht, die gümpeln von woche zur woche nur rum.....:wall:

Nenn es, wie du willst. Mit dem jetzigen Kader ist Hurra-Fußball einfach nicht drin. Magath hat Hoffenheim mit deren eigenen Waffen geschlagen. Das Gute ist, dass niemand von den Schalkern erwartet, dass sie das Spiel machen und diktieren. Es kommt bei den Fans keine Unruhe auf (wie in den letzten Jahren). Die Mannschaft kann das taktische Gerüst spielen, was am ehesten Erfolg verspricht. So schlecht fand ich S04 im übrigen gar nicht. Kämpferisch war das wieder voll überzeugend und ab und an wurde auch gut gekontert.

So langsam kann man sich mit einem Platz im internationalen Wettbewerb anfreunden. Man muss zwar damit rechnen, dass S04 noch einmal einbricht, aber der jetzige Vorsprung auf Platz 6 ist schon beachtlich.

Paderborn gegen Frankfurt. Wusch. 15 Sekunden gespielt und das 1:0 für den FSV. Kasper Jensen knallt dabei gegen den Pfosten. Macht aber weiter.
Nettospielzeit ca. 50 Sekunden und fast der Ausgleich. Das nenn ich doch mal einen guten Start in das Spiel.

1:0 Stutgart

Gucke nicht über Sky, sondern über'n Stream, jedoch gehen meine Lautsprecher eh nicht. ;)

Back