Übrige Spielethread

Gegen Frankfurt wird das nicht einfacher als gegen die Puppenkiste.Die "Augschburger" spielten mit Strippen, aber die "Hessezwietracht" spielt wirklich echt "Äppelwoi" gespritzt und "gehessisch".Wer soll die Tore denn schießen?
:zweifeln:

Eintracht hätte heute schon irgendwie einen Punkt verdient, aber Dortmund hat wirklich so eine unglaublich hohe individuelle Qualität und macht praktisch aus dem Nichts die Führung.

Es gibt inzwischen so viele Mannschaften, die deutlich stärker sind als wir. Da wird überall richtig gute Arbeit geleistet und die Tatsache genutzt., dass es viele Spieler in die BL zieht. Und wenn wir keine Kreativität mehr fürs offensive MF holen, sehe ich irgendwie schwarz. Wir werden uns mit Nürnberg, Augsburg und Freiburg um Platz 15 kloppen, wobei ich Freiburg auf Dauer stärker sehe als uns. Aber wer weiß, vielleicht kriegt Dutt noch den Dreh, die Gauchos schlagen voll ein und....Aaron kriegt den dritten Frühling. :D

Es gibt inzwischen so viele Mannschaften, die deutlich stärker sind als wir. Da wird überall richtig gute Arbeit geleistet und die Tatsache genutzt., dass es viele Spieler in die BL zieht. Und wenn wir keine Kreativität mehr fürs offensive MF holen, sehe ich irgendwie schwarz. Wir werden uns mit Nürnberg, Augsburg und Freiburg um Platz 15 kloppen, wobei ich Freiburg auf Dauer stärker sehe als uns. Aber wer weiß, vielleicht kriegt Dutt noch den Dreh, die Gauchos schlagen voll ein und....Aaron kriegt den dritten Frühling. :D

Schön wär's. Es gibt allerdings auch zu wenig Spieler bei uns, die richtig torgefährlich sind. Bei erfolgreichen Mannschaften sind meistens mehrere Spieler für ein Tor gut. Hunt ist ohne Elfmeter jetzt auch nicht unbedingt ein Torjäger, aber wohl immer noch - wenn er einen guten Tag erwischt - einer der wenigen.

Hab letztens gesehen, dass Freiburg mittlerweile sogar bei tm.de einen höheren Kaderwert besitzt als Werder. :ugly:

Bei uns wurde eigentlich schon seit Jahren der Fehler gemacht, unsere Talente zu überschätzen. Wenn man heute den Moritz Leitner gesehen hat, wenn man den Hoffmann bei Dortmund sieht - solche Leute haben wir nicht, und wenn wir sie hatten, haben sie rechtzeitig Reißaus genommen. Und ich könnte Allofs jetzt noch einen Arschtritt dafür geben, dass Calhanoglu jetzt beim HSV spielt.

Bei uns wurde eigentlich schon seit Jahren der Fehler gemacht, unsere Talente zu überschätzen. Wenn man heute den Moritz Leitner gesehen hat, wenn man den Hoffmann bei Dortmund sieht - solche Leute haben wir nicht, und wenn wir sie hatten, haben sie rechtzeitig Reißaus genommen. Und ich könnte Allofs jetzt noch einen Arschtritt dafür geben, dass Calhanoglu jetzt beim HSV spielt.

:tnx:

Besonders Letzteres ist absolut zum Kotzen. Wobei ich befürchtet, dass er diesen Doppeldeal mit dem KSC nicht eigegangen wäre und TS es geschafft hätte auch Calhanoglu zu versauen!

Valencia - Barcelona
0:1 Messi
0:2 Messi
0:3 Messi

Gleich ist Halbzeit :D

Edit: 1:3 Helder Postiga (45.) klasse Tor :daumen:
Edit2: 2:3 Helder Postiga (45.+2) :crazy:

Es bleibt wirklich zu hoffen, dass wir irgendwie noch die Kurve kriegen oder wirklich 2-3 Mannschaften eine noch schlechtere Saison hinlegen.

Mir blutet zur Zeit das Werder-Herz, wenn ich den anderen Mannschaften zuschaue. Überall mehr Tempo, Spielwitz, Leidenschaft,... Das alles ist bei uns in den letzten Jahren verloren gegangen - 2013 ist dabei der absolute Tiefpunkt. Mannschaften, die wir vor Kurzem noch als Punktelieferant angesehen haben, gehen nun den Weg, den wir noch vor einigen Jahren gegangen sind (Hannover ist ein gutes Beispiel).

Gehört zwar alles hier nicht wirklich rein, aber es passte gerade zum oben zitierten Beitrag.

Back