D
DR AKR
Guest
Dante wirkt irgendwie unglücklich, heute! :cool: 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nein, ich schau Sky Sports, deutsche Kommentatoren gehen einfach überhaupt nicht.

Götze hat doch von dem, was Guardiola da gerade versucht hat zu erklären, nichts verstanden. Zumindest sagte Götzes Gesichtsausdruck genau das aus!![]()

Den Eindruck hatte ich auch.Götze hat doch von dem, was Guardiola da gerade versucht hat zu erklären, nichts verstanden. Zumindest sagte Götzes Gesichtsausdruck genau das aus!![]()

Aber er hat eben immerhin einem Mitspieler etwas davon erzählt.
Wahrscheinlich: "Donde esta la biblioteca?"![]()

Aber ich muss dir sagen, dass eine Stunde Rethy zuhören die Zeitspanne reduziert, die du von Rente abhängig sein wirst

Streng genommen war das ein taktisches Foul von Ribery, das mit Gelb-Rot hätte geahndet werden müssen.
Wozu es nie gekommen wäre, wenn der Schiri das Foul von Torres mit Rot geahndet hätte...

Wozu es nie gekommen wäre, wenn der Schiri das Foul von Torres mit Rot geahndet hätte...
Wenn du so anfangen willst, dann wäre es dazu auch nicht gekommen, wenn Ribery im Finale seine verdiente Rote gesehen hätte und Dortmund den Cup geholt hätte.![]()