Götze gerade geweint?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die leben von ihrer individuellen Klasse. Aber ich finde es geht immer unter, das Dortmund auch durch geniales Gegenpressing die Spanier überhaupt nicht hat ins Spiel kommen lassen, genauso wie die Bayern gestern.
Die leben von ihrer individuellen Klasse. Aber ich finde es geht immer unter, das Dortmund auch durch geniales Gegenpressing die Spanier überhaupt nicht hat ins Spiel kommen lassen, genauso wie die Bayern gestern.
Götze gerade geweint?
Götze gerade geweint?
Es war nicht viel davon zu sehen - aber die Aufstellung (z.B. Özil auf rechts) ist etwa so geistreich wie den besten IV der Mannschaft als LV einzusetzen...
Es war nicht viel davon zu sehen - aber die Aufstellung (z.B. Özil auf rechts) ist etwa so geistreich wie den besten IV der Mannschaft als LV einzusetzen...

Götze gerade geweint?
Vergleichst Du Schaaf gerade mit Mourinho? :eek:![]()

Klar war das brutal stark von Dortmund. Aber das ist der moderne Fußball. Da muss Real doch dagegenhalten. Das sah ja nach Steinzeitfußball aus.
Real hat aber noch nie diesen Stil von Barca oder Dortmund gehabt. Die Leben auch viel von der Ronaldo-Özil-Achse und der Torgefährlichkeit von Ronaldo. Özil wurde auf der rechten Seite völlig aus dem Spiel genommen, Ronaldo kriegt keine Bälle und schon kriegen die nix geregelt.
Ich glaube eher die Spanier haben die Deutschen klar unterschätzt und auf ihre Vergangenheit gebaut. Tja Hochmut kommt .. :O

Ja, er hat gehört, dass das Solarium morgen geschlossen hat :eek:

Ich glaube eher die Spanier haben die Deutschen klar unterschätzt und auf ihre Vergangenheit gebaut. Tja Hochmut kommt .. :O
Höre gerade Kahn,der es genauso verblufft,lobend zum Ausdruck bringt!Aber auch taktisch eine augenweide. Wie da jeder Raum zugelaufen wird, wie die kompakt verschieben. Hab ich bei Werder zu letzt 2006 gesehen.
Naja.... im Bernabeu können die schon mal ein Feuerwerk abbrennen. Mourinho lies noch nie diesen modernen Fußball spielen, aber heute war das gar nix.

Wenn Mourinho dann ja nach Chelsea geht, kann Real wohl mal bei Schaaf anklopfen :applaus:
Die deutschen profitieren nur von dem guten Auto, das Adrian Newey entworfen hat. Sportartübergreifend. Eigentlich sind die Spanier das nonplusultra.![]()