Übrige Spielethread

Bei den zahlreichen Grosschancen wäre Dortmund der verdiente Sieger gewesen. Doch mit den eigenen Fans im Rücken wird Dortmund das Heimspiel gewinnen. Das Ergebnis ist in meinen Augen ein Erfolg. Ein mögliches deutsches finale ist man einen Schritt näher gekommen

"Zum ersten Mal in der Geschichte zwei deutsche Mannschaften im Halbfinale" ... sagte der Junge, der den Torfall von Madrid, Traps Wutrede und die Erfolge der deutschen Teams von 96 bis 2001 wahrscheinlich nur aus den Geschichtsbüchern kennt... :lol:

Ja, das war klasse. :D

Ich gehe auch mit Kahns Einschätzung d'accord: Von den vier Viertelfinals hat mir Bayern auch am meisten imponiert - wobei ich Barca, Dortmund und Bayern live gesehen habe, Real allerdings nicht.

Bayern ist imho auch aktuell die stärkste Mannschaft Europas, aber es kann natürlich noch viel passieren.
Aber Bayern, BVB, Real und Barca in den Halbfinals wäre schon geil.

Bayern ist imho auch aktuell die stärkste Mannschaft Europas, aber es kann natürlich noch viel passieren.
Aber Bayern, BVB, Real und Barca in den Halbfinals wäre schon geil.

Am 30. April bzw. 01. Mai finden die Halbfinal-Rückspiele statt. Am darauf folgenden Samstag spiel Dortmund gegen Bayern. Wenn Bayern gegen Dortmund gelost würde, wäre da schon ordentlich was los. :daumen:

Back