Bremen
Moderator
Ich gehe dann mal mein Konto ausräumen und danach zum Buchmacher des Vertrauens.![]()
Das ist ein Widerspruch in sich :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehe dann mal mein Konto ausräumen und danach zum Buchmacher des Vertrauens.![]()
Weil du es bist.
Bayern - Juve 2:1, Torschützen: Kroos, Vucinic, Pizarro
Paris - Barca 2:2, Torschützen: Messi, Ibrahimovic, Lavezzi, Pique
![]()

Dann schon eher ein Überraschungstorschütze... Alba oder Alexis/Tello oder so![]()
Alexis wäre tatschlich eine Überraschung.Dem gelingt ja zurzeit garnix.Ob das eine gute Idee ist?
Verratti halte ich für deutlich stärker.

Alba trifft doch öfters mal.Tello hat am Wochenende stark gespielt und wird heute hoffentlich die linke Seite besetzen.Alexis wäre tatschlich eine Überraschung.Dem gelingt ja zurzeit garnix.
:applaus:
Scheinbar wird in Paris heute ausschließlich auf große Namen und internationale Erfahrung gesetzt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Becks auf der Doppel-6 zurechtkommt. Auch denke ich, dass das Tempo für ihn auf allerhöchstem Niveau zu hoch ist.
Aber ein Freistoßtor wäre genial![]()

Hoffentlich dreht ihm das Glühwürmchen ein paar Knötchen in die Beine 

Becks auf der 6 wird lustigHoffentlich dreht ihm das Glühwürmchen ein paar Knötchen in die Beine
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2633143:Wird er schon.
Er kann es sich ja nicht erlauben, dich zu enttäuschen![]()

Pfui Teufel :eek:Damit es hier nicht zu einseitig wird:
:megafoneeeeeeeeeeeeeeeeeSGeeeeeeeeeeeeeeeeeee
![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2633152:Beckham ernsthaft auf der 6? Aber nicht alleine oder?
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2633152:Beckham ernsthaft auf der 6? Aber nicht alleine oder?

Nein. Mit Blaise Matuidi. Der ist durchaus auch in der Lage für zwei Spieler zu laufen![]()

Matuidi war schlecht gegen Spanien, ich hoffe, er hat die Form behalten![]()