Übrige Spielethread

Alba trifft doch öfters mal.Tello hat am Wochenende stark gespielt und wird heute hoffentlich die linke Seite besetzen. :) Alexis wäre tatschlich eine Überraschung.Dem gelingt ja zurzeit garnix.

Alexis hat aber Kredit bis zum Umfallen bei den Coaches, sei es Roura oder Vilanova. Ich werd das wohl nie verstehen. Hoffentlich kommt Tello später und mischt den Bus, den PSG parken wird, ein bisschen auf.

Villa Villa Villa Maravilla! :D:applaus::D

Scheinbar wird in Paris heute ausschließlich auf große Namen und internationale Erfahrung gesetzt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Becks auf der Doppel-6 zurechtkommt. Auch denke ich, dass das Tempo für ihn auf allerhöchstem Niveau zu hoch ist.
Aber ein Freistoßtor wäre genial :D

Becks auf der 6 wird lustig :D:D:D:D Hoffentlich dreht ihm das Glühwürmchen ein paar Knötchen in die Beine :D:D:D:D

Matuidi war schlecht gegen Spanien, ich hoffe, er hat die Form behalten :D:D

Bist du wohl ruhig :wild::D

Naja. Ich mag den PSg von heute ja auch nicht wirklich, auch wenn ich die Elf mit Lama, Weah und Ginola damals schon cool fand.
Aber heute bin ich einfach mal für Paris :D

@Boxmulla... bei Ballbesitz Bayern ist das ne 5er-Kette, da Peluso und Lichtsteiner eigentlich auch Verteidiger sind.

Back