BMG bitte gewinnen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im letzten Jahr war es noch einfacher, besonders bei der Ausgangssituation nach der Hinrunde. Aber Schaaf und seine Truppe sind einfach nicht in der Lage, solche Chancen zu nutzen.Also wenn ich mir überlege wo wir stehen würden,wenn wir die letzten 3 Heimspiele gewonnen hätten,könnt ich schon wieder................![]()
Noch die war es so einfach in EL/CL zu kommen wie dieses Jahr.
Handball Champions-League. Das wär dann mal wirklich eine taktische MeisterleistungAber nicht werder bremen oder ? Ich denke du meinst eine andere bremer mannschaft. Werder kann nicht zu null![]()

1:0 De Jong
Traumpass Herrmann:eek:
:applaus::applaus::applaus:1:0 De Jong
Traumpass Herrmann:eek:

Pinto ist so ein ******. Hält sich das Gesicht, guckt sich nach dem Schiedsrichter um und als Pinto merkt, dass weitergespielt wird, fällt er auf einmal um wie vom Blitz getroffen.
Und jetzt gelb-rot![]()
![]()

Erste Gelbe wegen Meckerns und die zweite, weil er den Schiedsrichter verhöhnt hat.
Der Affe soll sich einfach aus der Bundesliga verpissen. Ich hasse den Kerl.

Stimmt, weil, in die EL wollen die selbst ja nicht.schwächen sich selbst gegen augsburg, damit wir absteigen! schlau... :daumen:
Stimmt, weil, in die EL wollen die selbst ja nicht.
Erste Gelbe wegen Meckerns und die zweite, weil er den Schiedsrichter verhöhnt hat.
Der Affe soll sich einfach aus der Bundesliga verpissen. Ich hasse den Kerl.

Lass es Wahrheit werden. :daumen:nee sorry, aber mit so einer auswärtsbilanz werden die niemals, ich wiederhole niemals in die EL kommen! da würd ich mich fast verwetten!

:daumen:Ich hasse den ganzen Verein![]()