Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
uninteressantStark gespielt! Allerdings alles andere als verdient...
Schade, dass er nciht das Trikot ausgezogen hat![]()

:daumen:auf jeden fall für neutrale zuschauer ein klasse champion league spiel find ich

Und der Rasen ist ja wohl ne Frechheit. Selbst der Rasen bei Dödelhausen in der 3. Kreisklasse Hessen Süd ist geiler. Meine Fresse. Aber sich nen Drogba und Schneider kaufen... Common, are you serious?????????????
So schlecht ist der Platz nun auch nicht, da hat man schon schlimmere Rübenacker gesehen
So schlecht ist der Platz nun auch nicht, da hat man schon schlimmere Rübenacker gesehen
Ja,z.B auf Schalke
Ich finde, dass der Platz unglaublich schlecht ist. Und vor allem wird er von Minute zu Minute rasant schlechter.
der Rasen war da so hoch und das sah auch sehr tief aus, meiner Meinung nach!Ich finde, dass der Platz unglaublich schlecht ist. Und vor allem wird er von Minute zu Minute rasant schlechter.
Richtiger Acker!!!

Magath hatte allerdings auch nicht genug Geld für 40 Neuzugänge UND einen neuen Rasen! Da muss man dann halt Prioritäten setzen!
Danke für die Info. Hoffentl gewinnt Milan 1-0 ^^0:0 in Milan, gab nicht wirklich viele Chance, Milan macht das eigentlich bisher ganz gut, gerade in den Anfangs Minuten gutes Pressing, Barca sollte es mal öfters mit Fernschüssen probieren, regt mich richtig auf das die immer jeden Ball in den Strafraum kombinieren müssen.
Die Barca Trikots finde ich ziemlich schick warum macht Nike nicht mal solche für uns halt nur mit Dunkelgrün welches ins Hellgrün übergeht.
Solange einkaufen bis 11 technisch hochbegabte Individualisten auf nem löchrigen Acker stehen, das muss ja schiefgehen.
Danke für die Info. Hoffentl gewinnt Milan 1-0 ^^

Wieso Angst? Für uns wäre es sicher kein Nachteil, wennd er Topfavorit vorzeitig ausscheidet (was ich aber nicht glaube).Niemand sagt, dass Magaths Plan gut war! Aber ich glaube er hatte einen Plan. :grinsen:
Angst?![]()