K
Kurt Cobain
Guest
Valencia mit dem 4:2.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also für mich grenzt das schon an Wettbewerbsverzerrung, wenn ein Verein wie Lille sowas in der CL abzieht. Ganz egal wie stark die Bayern sein mögen. Das ist doch ein Witz.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2435506:85 % Ballbesitz und 17 zu 4 Schüsse. Also wenn das Spiel nicht gekauft ist.:face:

Da waren in der Vergangenheit schon genug Flaschen in der CL. Unter anderem auch wir.

Du bist gekauft.
Wir war Physik heute?![]()

Wurden wir mal fast zweistellig abgezogen und haben quasi von der 1. Minute an gar nichts gemacht? Das ist jetzt auch nicht auf die Bayern bezogen sondern sowas geht mir allgemein auf die Nerven. Und Lille ist ja nun auch nicht Famagusta oder sonst irgendwer.
.
Robben 4 mal frei vorm Torwart..Immer angeschossen.....
Nachdem CL Finale ist er nichtmehr derselbe![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2435517:Halt dein Maul.![]()

Mit 3 Niederlagen aus 3 Spielen ist man i. d. R. schon durch ^^Könnte ich höchstens noch verstehen, wenn die z.B. schon durch wären und alles egal ist aber so.
7:2 in Lyon.
Besiktas hat mal 8:0 in Liverpool Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Leverkusen 7:1 in Barcelona.
Zagreb hat letztes Jahr auf'n Sack gekriegt.
Und so weiter und so weiter. Alles Wettbewerbsverzerrung.
Und ist schon wirklich unfair was Lille macht. Verliert bisher gegen alle. Verzerrt wirklich viel.
Im 1:1 war Robben noch nie stark
Hat das wohl was zu bedeuten? 

Wurden wir mal fast zweistellig abgezogen und haben quasi von der 1. Minute an gar nichts gemacht? Das ist jetzt auch nicht auf die Bayern bezogen sondern sowas geht mir allgemein auf die Nerven. Und Lille ist ja nun auch nicht Famagusta oder sonst irgendwer.
Sage ja nicht, dass es gekauft ist. Nur ist das ne Frechheit was Lille da anbietet. Könnte ich höchstens noch verstehen, wenn die z.B. schon durch wären und alles egal ist aber so.
Die 4 Chancen waren alle im Bereich des ElfmeterpunktesHat das wohl was zu bedeuten?
![]()