Übrige Spielethread

:zzz: Da waren in der Vergangenheit schon genug Flaschen in der CL. Unter anderem auch wir.

Wurden wir mal fast zweistellig abgezogen und haben quasi von der 1. Minute an gar nichts gemacht? Das ist jetzt auch nicht auf die Bayern bezogen sondern sowas geht mir allgemein auf die Nerven. Und Lille ist ja nun auch nicht Famagusta oder sonst irgendwer.

Sage ja nicht, dass es gekauft ist. Nur ist das ne Frechheit was Lille da anbietet. Könnte ich höchstens noch verstehen, wenn die z.B. schon durch wären und alles egal ist aber so.

Wurden wir mal fast zweistellig abgezogen und haben quasi von der 1. Minute an gar nichts gemacht? Das ist jetzt auch nicht auf die Bayern bezogen sondern sowas geht mir allgemein auf die Nerven. Und Lille ist ja nun auch nicht Famagusta oder sonst irgendwer.

7:2 in Lyon.
Besiktas hat mal 8:0 in Liverpool Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
Leverkusen 7:1 in Barcelona.
Zagreb hat letztes Jahr auf'n Sack gekriegt.
Und so weiter und so weiter. Alles Wettbewerbsverzerrung. :zzz:
Und ist schon wirklich unfair was Lille macht. Verliert bisher gegen alle. Verzerrt wirklich viel.

Sage ja nicht, dass es gekauft ist. Nur ist das ne Frechheit was Lille da anbietet. Könnte ich höchstens noch verstehen, wenn die z.B. schon durch wären und alles egal ist aber so.

08.03.2005 bei Olympique Lyon?

Back