Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
5:1 Torschüsse für den FCA
...eben wieder knapp am Pfosten vorbei. Und es steht 0:1![]()

Ja ich war da auch schonmal
Ist sehr schön da..War beim Zeche Zollverein mit der Klasse und dann in der Innenstadt..![]()

Oder war das ABseits?ich arbeite direkt bei netto an zollverein, und wohn nur 5 minuten weg![]()

Aber Essen ist Grüner als ich dachte....![]()

Meinst Du das politisch?
Oder meinst Du die Randgebiete, die eigentlich schon zu Düsseldorf gehören? :cool:
Ich meine dann wohl die Randgebiete die beim Zollverein sind, viele Bäume.....Aber ich meinte es auch 2-deutig...weil es dort soviele Bremerfans gíbt

Ne, aber Du hast schon recht! Baldeney und Kettwig und Umgebung sind schon sehr schön!![]()
Hast du dein Benutzerprofilbild selber designed? Sieht nämlich sehr cool aus?:applaus:
Ne, das war von der Werder-FB-Seite, als diese das erste Mal online gestellt wurde!
Danke! :daumen:

Sieht eigentlich ganz nett aus was Augsburg spielt, aber sie sind so ungefährlich und durchsetzungsschwach, da reicht dem HSV mal wieder ne Müll-Leistung + Son zur Führung.

wieviele hier sich aufeinmal in essen auskennen![]()

Bis auf den Netto am Zollverein kenne ich fast alles!
Ne, ich war erst zweimal dort! War aber durchaus angetan von der Ruhrpott-Metropole!
ich will hier auch nicht so schnell weg