Übrige Spielethread

:tnx:

Warte mal ab. Ich denke, das geht eher so'n bisschen achterbahnmäßig weiter mit uns. Ich glaube eher, dass wir in Fürth dann wieder abkacken.

Ich glaube kaum, das wir gegen BMG mit einer anderen Spielausrichtung aufwarten werden. Von daher spielen wir denen wieder in Gänze in die Karten. Ist ja auch schon bei Frankfurt zu beobachten. Wobei die zumindest die !Ruhe! bewahren und trotzdem wird de Jong frei gespielt.

:tnx:

Ich glaube kaum, das wir gegen BMG mit einer anderen Spielausrichtung aufwarten werden. Von daher spielen wir denen wieder in Gänze in die Karten. Ist ja auch schon bei Frankfurt zu beobachten. Wobei die zumindest die !Ruhe! bewahren und trotzdem wird de Jong frei gespielt.

Und ich habe das Gefühl, dass wir eine etwas defensivere Ausrichtung zu Hause besser können als auswärts (und in Freiburg haben wir wirklich nur Dusel gehabt). Na ja, mal sehen. Wie gesagt, ein bisschen achterbahnmäßig, aber wir wissen ja auch, wo jede Achterbahn schlussendlich ankommt. :D

Unsere Jungs spielen vielzu überhastet und unterstützen sich nicht gut genug gegenseitig. Frankfurt liegt zwar mit 2 Treffern hinten, aber die spielen ihren Stiefel gut herunter und finden zusehendst auch Räume.

Frankfurt hat mE mit Schwegler und Rode nen gutes Ballverteilsystem installiert. Das gefällt.

Back