Übrige Spielethread

also mal ehrlich, unsere IV war immer sehr stark, ohne die hätten wir nach ecken sicher wesentlich öfter gegentore kassiert. der strafraum gehörte tim noch nie, auf der linie ist er aber weltklasse

Sehr sympathisch auch, dass der SC einfach weiter nach vorn spielt, um Wiese noch einen reinzulegen. Ha Tim, ich gönns dir :) :applaus: Aber mehr noch gönn ichs diesem Drecksretortenverein

man kann ja sogar drauf wetten aber sowas tu ich nicht, ich glaub babbel oder fink einer von den beiden ist als erster seinen job los

Es geht voran! Das einzige was zu seiner Leistung noch gefehlt hat war ein Weißbrot, aber das kommt bestimmt auch bald :)

Stark Freiburg :beer:,

ach ich freu mich so auf unser Spiel in 10 Tagen, endlich komme ich mal wieder in diese schöne Stadt und das Spiel verspricht auch unterhaltsam zu werden :daumen:

also mal ehrlich, unsere IV war immer sehr stark, ohne die hätten wir nach ecken sicher wesentlich öfter gegentore kassiert. der strafraum gehörte tim noch nie, auf der linie ist er aber weltklasse

Tim ist alles, nur nicht Weltklasse, und so super überzeugend war er nie. Mag jetzt blöd klingen (so wie Nachkarten), ist aber wirklich so. Neuer und andere sind weit voraus im Moment. Deswegen ist sein NM-Zug auch abgefahren, und das ist auch richtig so.

Back