Rot ist so lächerlich.
Klare rote Karte. Ohne Diskussion.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rot ist so lächerlich.
Klare rote Karte. Ohne Diskussion.Rot ist so lächerlich.
:bier:Traurig, dass dir der Misserfolg einer anderen Mannschaft als Trost dient, mein aufrichtiges Beileid.

Dem Spiel fehlt noch eine rote Karte für den VfB.![]()
Vor 20 Minuten schon des Drehbuch durchblickt. :bier:Nee, nicht wieder Doofmund. Dann lieber Bayern, bei denen ist das normal. Die kriegen dann nicht gleich Höhenflüge.
Ganz meine Meinung. Ich hab ja alles BVB Fans in meinem Kollegenkreis 
Wen hättest du den gern als Meister? Schon wieder Dortmund?
Ganz meine Meinung. Ich hab ja alles BVB Fans in meinem Kollegenkreis
![]()
Gerne wieder Dortmund
Ich will meine Ruhe in Dortmund haben.Gerne wieder Dortmund - da wird eine Meisterschaft wenigstens ordentlich gefeiert und nicht abgehakt wie in München.

Da gibt es noch einen Verein aus dem Norden mit dem richtigen W auf dem Trikot .............
Wär doch mal was wieder ................:grinsen:

Traurig, dass dir der Misserfolg einer anderen Mannschaft als Trost dient, mein aufrichtiges Beileid.

Du arme Sau. Ich nur einen und 3 Bayernfans. Und die sind mir recht sympahtisch. Der Biene Majafan geht allerdings gar nicht. Nach der letzten Meisterschaft von denen war der echt zum gruseln.
. Generell ist die Gegend in der ich wohne sehr schwarz-gelb lastig
Dann doch lieber Werder, da wird so´ne Meisterschaft nämlich auch richtig gefeiert![]()

Na ob Magath das mit der Truppe noch mal schafft.. ich wage es zu bezweifeln![]()
![]()
![]()

Da gibt es noch einen Verein aus dem Norden mit dem richtigen W auf dem Trikot .............
Wär doch mal was wieder ................:grinsen:

Da erzählt Reif Minuten über Martinez bzw die N11 und ich hab nicht verstanden, ob er jetzt hin muss oder nicht![]()