Übrige Spielethread

So, durfte heute ein wenig "Bundesligaluft" schnuppern. Bei mir um die Ecke gastierte Schalke 04 gegen Udinese im ehemaligen EM-Stadium von Klagenfurt!

Ergebnis 0:0

Erkenntnisse:

- trotz enormer Hitze (30 Grad) waren 5.500 Leute im Stadium. Wahnsinn, Italien ist nahe und es müssen immer noch genügend Deutsche in Kärnten Urlaub machen und die Kärntner selbst sind ausgehungert nach guten Mannschaften.
- Mein SOhn (7 Jahre) war zum ersten Mal dort! hurrah
- das SPiel war taktisch geprägt, ich habe zwei Mannschaften gesehen auf Augenhöhe...typisches Vorbereitungsspiel halt wo sich keiner wirklich weh tun will aber imo beide Mannschaften vor allem in der Verteidigung brutal diszipliniert. Hildebrand durfte sich 1-2x auszeichnen.
-Höhepunkt war der Heiratsantrag eines Schalker Fans an seine Freundin..
- das Hirter Bier war gut!!
- beim letzten Meisterschaftsspiel von RB-Salzburg waren in Salzburg (!!) ca. 4000 Leute...heute bei einem vollkommen unbedeutenden SPiel 1500 mehr..:crazy:, ergo der österr. Fußball ist phasenweise tot!

War heiß und hat trotz fehlender Tore irgendwie Spaß gemacht. Ich bekomme halt nicht so oft Gelegenheit einen Huntelaar und Co. in 20 Meter Entfernung zu sehen....und nein ich bin nicht zu Schalke übergelaufen. :bier:

Heute Geisterspiel des KSC. Die Fans haben sich vor dem Stadion versammelt :cool:

Bin ich vorhin mal im Werder- Trikot vorbeigelaufen :cool::cool:

Aber yay, KSC führt! :applaus:

Ha, entdecke eben zufällig, daß das Spiel KSC/Osnabrück auf BadenTV übertragen wird. Noch nie habe ich diesen Sender geguckt. :lol: Und was für eine gruselige Atmosphäre im Stadion - so ganz ohne Publikum! :eek:

@ Südstern
Das Publikum hat sich auf dem Parkplatz vorm Stadion versammelt.

Messi wird für mich immer wie ein kleines Kind aussehen :D Dani Alves sieht mit seinem Bart ein bisschen aus wie ein gläubiger Muslim.

@ Südstern
Das Publikum hat sich auf dem Parkplatz vorm Stadion versammelt.

Im Fernsehen kam in den ca. 20 Minuten, die ich das Spiel geguckt habe, vom Publikum leider so gut wie gar nichts rüber. Einmal habe ich es "Karlsruhe! Karlsruhe!" rufen hören, sonst gar nix. Da will ich mal hoffen, daß die Spieler ein bißchen mehr mitgekriegt haben. (Die konnte man im TV dafür umso besser herumbrüllen hören.)

Achja, noch zum Ergebnis: 3 Punkte aus 4 Spielen ist ja sehr bescheiden... :unfassbar:

Zitat von Südstern;2316575:
Im Fernsehen kam in den ca. 20 Minuten, die ich das Spiel geguckt habe, vom Publikum leider so gut wie gar nichts rüber. Einmal habe ich es "Karlsruhe! Karlsruhe!" rufen hören, sonst gar nix. Da will ich mal hoffen, daß die Spieler ein bißchen mehr mitgekriegt haben. (Die konnte man im TV dafür umso besser herumbrüllen hören.)

Achja, noch zum Ergebnis: 3 Punkte aus 4 Spielen ist ja sehr bescheiden... :unfassbar:

So wird das nix mit dem direkten Wiederaufstieg :unfassbar: Ich weiß auch nicht, wie laut die waren, ich bin vor Spielbeginn bei denen vorbeigelaufen. Hab nur zwei dumme Sprüche wegen meinem Trikot kassiert :cool:

Back