Verlängerung. Bayern kann noch Wechseln. Denke die werden am Ende konditionell im Vorteil sein.
Das bleibt zu befürchten. Allerdings haben sie auch nicht mehr die riesige Qualitöt auf der Bank.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verlängerung. Bayern kann noch Wechseln. Denke die werden am Ende konditionell im Vorteil sein.
Also wenn das heute 0:1 ausgeht, gewinne ich vorzeitig die kleine Kristallkugel für den DFB-Pokal. Bundesliga läuft nicht ganz so super. Werder gewinnt nicht so häufig wie ich mir das vorstelle...Stehst du gut da, in diesem Tippspiel?
Also wenn das heute 0:1 ausgeht, gewinne ich vorzeitig die kleine Kristallkugel für den DFB-Pokal.

Wie ich hoffe, dass ich mich täusch!
I have Dream.
120 Minute, Schuss von Gladbach => Pfosten => Ball prallt an den Rücken von Neuer und drin ist das Ding.

I have Dream.
120 Minute, Schuss von Gladbach => Pfosten => Ball prallt an den Rücken von Neuer und drin ist das Ding.

I have Dream.
I have Dream.

Dann ist es doch besser, wenn es noch etwas spannend ist und du das Ding im Finale klar machst, also gewinnt BMG.![]()