Übrige Spielethread

Also wenn nach sonem Spiel bereits der Trainer in Frage gestellt wird, kann ich das sogar verstehen. Sone verplante Bayern-Mannschaft hab ich noch nie gesehen.

für bayern gibts vernünfzige streams, deshalb werrd ich mir das desaster mal anschun :D

Würde ich ja auch gerne, aber das letzte Mal als ich n Stream für Bayern geöffnet habe (im Pokal) ist just in dem Moment das 1:0 gefallen, dann habe ich den Stream geschlossen. Als dann aber der Anschlußtreffer gefallen ist, habe ich ihn wieder geöffnet und es fiel das 3:1. Also lass ich es heute lieber.

Entweder die Bayern machen jetzt bis zum 31. August den Geldsack noch einmal auf oder aber Ribery geht doch noch im Tausch gegen einige Bankhocker von Real.

Die werden auf jeden Fall noch was machen. Inzwischen gehe ich fest davon aus, dass die noch einmal vdV anbaggern werden.

Auch wenn die noch gegen Mainz gewinnen sollten, wird da noch was passieren.

Also wenn nach sonem Spiel bereits der Trainer in Frage gestellt wird, kann ich das sogar verstehen. Sone verplante Bayern-Mannschaft hab ich noch nie gesehen.

Jupp. Da stimmt es in der Mannschaft irgendwie überhaupt nicht. Dann diese komische Variante mit Klo$e als "Spielmacher" und die zwei Wechsel, die mal definitiv nicht verletzungsbedingt waren. Währenddessen schiebt Ribery in München Trainingseinheiten...

Back