Gleich sind die tapferen Tschechen nur noch zu Neunt!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gleich sind die tapferen Tschechen nur noch zu Neunt!![]()

Ich habe gute Freunde, die dort wohnen - auf die lasse ich nichts kommen. Jeder macht mal Fehler...![]()

Ich denke, das war die Entscheidung.

Sehr schwerer Fehler![]()

Es ist aber auch lustig. Wenn wir ausgehen, dann immer in Essen - in Gelsenkirchen gibt es NICHTS![]()
:thumb:Dich müsste es aber freuen, dass die Blauen vor dem Spiel gegen den FCB auch noch nachsitzen müssen...![]()

Wenns Schalke jetzt nicht schafft, könnense den Laden auch gleich dichtmachen.
Soeas nennt man wohl Bayern-Dusel, wenn ihr nächster Gegner drei Tage vorher in die Verlängerung muß.
![]()

Sowas nennt man wohl Bayern-Dusel, wenn ihr nächster Gegner drei Tage vorher in die Verlängerung muß.
![]()

Das fordere ich schon seit langem.

Einerseits, ja.... Aber... Dann fehlt mir doch dieses wunderbare Erlebnis, wie ein Schwerverbrecher durch die übelsten Ecken von Gelsenkirchen, vorbei an gaffenden Herren in Schießer-Feinripp und Omis mit Lockenwicklern, zum Stadion gekarrt zu werden... Will ich darauf verzichten...?
Wenn es zum 11er-Schießen kommt, gönn ich mir 'nen Bushmills 16y

Einerseits, ja.... Aber... Dann fehlt mir doch dieses wunderbare Erlebnis, wie ein Schwerverbrecher durch die übelsten Ecken von Gelsenkirchen, vorbei an gaffenden Herren in Schießer-Feinripp und Omis mit Lockenwicklern, zum Stadion gekarrt zu werden... Will ich darauf verzichten...?