Übrige Spielethread

Bwin hat immer die schlechtesten Quoten, da kannst du das Geld auch direkt spenden^^

Naja, nicht immer.. und auf ein Remis sind die Quoten bei bwin meistens am höchsten. Und da in jeder Liga ziemlich genau 40% der Spiele Unentschieden ausgehen, in Frankreich sogar 50%, ist das mit ein bisschen Glück schon rentabel.
Auf diese Strategie bin ich aber erst vor wenigen Tagen gekommen, mal sehen, ob mein Geld diesmal endlich mehr statt weniger wird :ugly:

Naja, nicht immer.. und auf ein Remis sind die Quoten bei bwin meistens am höchsten. Und da in jeder Liga ziemlich genau 40% der Spiele Unentschieden ausgehen, in Frankreich sogar 50%, ist das mit ein bisschen Glück schon rentabel.
Auf diese Strategie bin ich aber erst vor wenigen Tagen gekommen, mal sehen, ob mein Geld diesmal endlich mehr statt weniger wird :ugly:

Dabei sollte die 3-Punkte-Regel die Unentschieden doch eher reduzieren...

Naja, nicht immer.. und auf ein Remis sind die Quoten bei bwin meistens am höchsten. Und da in jeder Liga ziemlich genau 40% der Spiele Unentschieden ausgehen,ist das mit ein bisschen Glück schon rentabel.

40 %? In Deutschland waren es letzte Saison 21 %

Finger weg von Bwin, bitte spendet das Geld lieber (muss ja nicht an mich sein^^)

Back