Leverkusen ist raus wenn Chelsea Valencia unendschieden ausgeht und Leverkusen selber in genk verliert
sonst sind sie weiter
sonst sind sie weiter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das so? Wenn Chelsea gegen Valencia unentschieden spielt und Leverkusen in Genk verliert, dann sind doch Chelsea und Valencia auf Grund des gewonnen direkten Vergleichs weiter, oder nicht?
Leverkusen ist raus wenn Chelsea Valencia unendschieden ausgeht und Leverkusen selber in genk verliert
sonst sind sie weiter
sonst sind sie weiter
Wenn Arsenal Piräus schlägt, und der BVB 4:0 gegen OM gewinnt, sind sie im Achtelfinale.![]()

Haben sie gestern erklärt. Weil dann 3 Mannschaften Punktgleich sind und Lev in den direkten Duellen mehr Punkte geholt hat.

leverkusen ist doch im direkten vergleich zu Valencia schlechter
2:1 gewonnen 3:1 verloren = -1 schlechter
und gegen Chelsea 2:0 verloren und 2:1 gewonnen also sind sie doch auch -1 tor schlechter als chelsea
Bei nem Unentschieden im letzten Spiel und Punktgleichheit aller 3 Teams hat Lev 6 Punkte geholt gegen die anderen beiden und die jeweils nur 5.
Nach dem 1. Spieltag: Okay, die Punkte müssen wir gegen Marseille und Piräus holen.
Nach dem 2. Spieltag: Wir müssen halt die beiden Spiele gegen Piräus gewinnen.
Nach dem 3. Spieltag: Nach den drei Punkten gegen Piräus im Rückspiel sieht das schon wieder ganz anders aus.
Nach dem 4. Spieltag: Jetzt schlagen wir auch Arsenal!
Nach dem 5. Spieltag: Ist noch alles drin! Marseille geht unter!

Ich find das zu geil, auch bei den Dortmund-Fans in meiner Umgebung.
Nach dem 1. Spieltag: Okay, die Punkte müssen wir gegen Marseille und Piräus holen.
Nach dem 2. Spieltag: Wir müssen halt die beiden Spiele gegen Piräus gewinnen.
Nach dem 3. Spieltag: Nach den drei Punkten gegen Piräus im Rückspiel sieht das schon wieder ganz anders aus.
Nach dem 4. Spieltag: Jetzt schlagen wir auch Arsenal!
Nach dem 5. Spieltag: Ist noch alles drin! Marseille geht unter!
Man könnte nun vage vermuten, was passieren wird...
Besonders schön auch die Arroganz von Fuss. Besser ist das natürlich für den BVB, wenn Piräus heute gewinnt, damit die zwei Punkte vor Dortmund stehen und der BVB nach einem 4:0 gegen Marseille schön locker ins Achtelfinale spazieren kann. Europa League, nee, das wäre nicht das Niveau von Dortmund.
Meine Fresse, seht es einfach endlich ein. Ihr seid nichts für Europa.
Stark aber von Leverkusen! :applaus:

achso wird das gerechnet ich dachte im vergleich zu den jeweiligen teams direkt
Danke
Dachte ich auch, aber gestern haben sie es so erklärt im TV.

Wie kurios ist das eigentlich? Gegen beide den direkten Vergleich verloren, aber in der Dreier-Kombination hätten sie die meisten Punkte. Da soll nochmal einer durchsteigen!
![]()

ist echt kompliziert alles![]()

Wie kurios ist das eigentlich? Gegen beide den direkten Vergleich verloren, aber in der Dreier-Kombination hätten sie die meisten Punkte. Da soll nochmal einer durchsteigen!
![]()

Ich find das zu geil, auch bei den Dortmund-Fans in meiner Umgebung.
...
Meine Fresse, seht es einfach endlich ein. Ihr seid nichts für Europa.

ist echt kompliziert alles![]()