Übrige Spielethread

Das ist eigentlich nicht das große Problem. Das große Problem bleibt die Defensive.

Naja aber oft isses ja so das wir gar net so viel zulassen und eben gefühlte 20 100%ige haben, und dann eben eine situation zum gegentor führt.

Dann ist da noch diese unkonstante, das wir gegen Fürth im prinzip gewinnen (irreguläres zum 2-2 von denen) und gegen gleichplatzierte spielen wir wieder grottig..

Und im letzten jahr dann noch das TW problem..

Naja aber oft isses ja so das wir gar net so viel zulassen und eben gefühlte 20 100%ige haben, und dann eben eine situation zum gegentor führt.

Dann ist da noch diese unkonstante, das wir gegen Fürth im prinzip gewinnen (irreguläres zum 2-2 von denen) und gegen gleichplatzierte spielen wir wieder grottig..

Und im letzten jahr dann noch das TW problem..

Weiss das wohl. Der KSC hat eh nicht viel Glück mit Schiris (Rafati und München fallen mir da so als Stichwörter ein). Aber grundsätzlich ist es eben schon verwunderlich, wenn der KSC nach Ecken mal so regelmäßig ne Bude kassiert. Irgendwie ist der Defensivverbund, trotz eines 100%igen Austauschs, immernoch viel zu wackelig

Wo wir beim Thema Schiris und KSC sind. Perl reiht sich schön in die Gruppe der Arschl*** ein. Zwei wirklich unverständliche entscheidungen pro Schalke in Folge und beide in vielversprechender Vorwärtsbewegung des KSC.

Mal ne kurze Frage: Kann jemand von euch Französisch? Und wäre so nett mir einen Text denn mir jemand geschrieben hat zu übersetzten?
Irgendwie gehts mit google übersetzter nicht :eek: ;)

Zu den Spielen. Zwei Spiele sind denke ich entschieden, aber mich wundert das Schalke noch nicht führt. Bin gespannt was da noch passiert.

Bei Hannover-Mainz denke ich das sich Hannover durchsetzt. Außer es geht ins Elfemterschießen, da kann ich es nicht sagen. Wobei Zieler ein guter Torhüter ist und wie ter Stegen vielleicht auch hält. Mal schauen was noch so passiert ;)

Raffati is ja eh der grösste xxx was der uns verpfiffen hat.. der ja jeden ballkontakt von Lavric gepfiffen.. foul am ball oder was?

Naja was willste da machen is halt wie es ist.

Viel entscheidender war die nicht geahndete Notbremse, den nichtgegebenen Elfer und den nichtgegeben Ausgleich. Das war wirklich ein Ding der Unmöglichkeit. Übrigens war das der Bruch in der Saison

1:0 Schalke. :wall: :wuerg:

Back