Übrige Spielethread

was aber nicht an seiner Leistung liegt, sondern das Mourinho rotiert.
Denn trotz überragendem Spiel gegen Lyon sitzt auch Benzema heute.
Und bis jetzt alles richtig gemacht von Mou.
Pipita macht zwei Hattricks, muss gegen Lyon auf die Bank, genauso wie Kaká. Dafür spielen Özil und Karim, die beide ein richtig starkes Spiel machen. Heute nun dürfen Kaká und Pipita wieder ran, der auch gerade das 1:0 gemacht hat.
Mehr als positiver Konkurrenzkampf!
Aber ich hoffe und denke auch, dass Mesut noch für Di Maria oder Kaká kommt.

was aber nicht an seiner Leistung liegt, sondern das Mourinho rotiert.
Denn trotz überragendem Spiel gegen Lyon sitzt auch Benzema heute.
Und bis jetzt alles richtig gemacht von Mou.
Pipita macht zwei Hattricks, muss gegen Lyon auf die Bank, genauso wie Kaká. Dafür spielen Özil und Karim, die beide ein richtig starkes Spiel machen. Heute nun dürfen Kaká und Pipita wieder ran, der auch gerade das 1:0 gemacht hat.
Mehr als positiver Konkurrenzkampf!
Aber ich hoffe und denke auch, dass Mesut noch für Di Maria oder Kaká kommt.

Ich bin nur verärgert, weil ich mir Real ohne Mesut nicht angucke, habs also gleich wieder ausgemacht. Ohne Mesut interessiert es mich nicht.

Ich bin nur verärgert, weil ich mir Real ohne Mesut nicht angucke, habs also gleich wieder ausgemacht. Ohne Mesut interessiert es mich nicht.
Kann ich ja verstehen:)
Immerhin freue ich mich auch über jede Spielminute vom Kleinen.:)

Aber wie gesagt an sich alles richtig gemacht, denn nun das 2:0 durch Ronaldo, vorbereitet von Di Maria, den ich sonst für Mesut unten gelassen hätte.
Und er kommt ganz sicher noch in Halbzeit 2.

Und das 3:0 wieder durch Cristiano. Eieieiei ein bisschen spannender hatte ich mir das heute schon vorgestellt;).

Back