Übrige Spielethread

naja die gegner von wiese habe das selbe resultat. und die elfer von frings und özil waren auch nicht besonders gut diese saison. und das alles waren keine holläner und engländer ;)

die von Frings und Özil sind in der Regel aber trotzdem drin, glaub Özil hatte mal einen gegen Gladbach verschossen, der Rest wat drin.

Und das mit Wiese, naja Wiese halt ne. Manchmal glaubig die Schützen kriegen Angst :D

Weiß jemand ob Jensen im FS gegen Südkorea von Anfang an spielt oder eingewechselt wurde? Es steht zur Halbzeit 0:0, aber ich hab keinen Ticker mit Aufstellungen gefunden.

ich glaube, dass es jetzt Mittwoch ein Entscheidungsspiel gibt. Allerdings nach den Bildern vom Spiel / nach dem Spiel, hatte ich fast den Eindruck Ägypten wäre bereits qualifiziert.

Tatsächlich, laut ZDF gibt's am Mittwoch ein Entscheidungsspiel. Und wo soll das stattfinden?

Finde ich aber gut, dass ausnahmsweise mal nicht nach Auswärtstoren entschieden wird. Wieso sollten zu Hause geschossene Tore weniger wert sein. Man muss ja gewöhnlicherweise die ganze Denk- und Spielweise danach ausrichten, dabei wäre eine Verlängerung bzw. in diesem Fall in einer Gruppe ein Entscheidungsspiel viel angebrachter. Die Verlängerung hätte dann den angenehmen Nebeneffekt, dass die Heimmannschaft nicht ständig zittern muss, wenn der Gegner vor's Tor kommt - denn auch die dann geschossenen Auswärtstore unterliegen der danach benannten Regelung.
Okay, rückblickend haben wir auch das ein oder andere Mal davon profitiert, aber zukünftig sollte die Wiederabschaffung der Auswärtstorregel ein sinnvoller Gedanke sein.

Edit: Portugal! :applaus:

Back