Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hab es leider nicht ganz mitbekommen vorhin auf NDR. Aber eine der beiden Mannschaften (Hansa oder Dynamo) sollen gestern 5 Minuten bevor der schreckliche Unfall auf der A 19 passiert ist, dort noch vorbei gefahren sein.
1:0 Hansa :applaus:

Babelsberg - Offenbach 1:0 :applaus:

So, Werder hat gestern gespielt, jetzt ganz entspannt Konfi gucken. :cool:
Ich habe für Schalke nichts übrig, aber ich hoffe auf eine zünftige WOB-Niederlage.![]()

Es ist schon wirklich beängstigend, wie oft ich Schalke in den letzten Wochen die Daumen gedrückt hab. Und da ich mir heute meine Haare noch nicht gekämmt habe und auch nicht rasiert bin, sehe ich auch so aus.![]()

Bei den 15:30 Uhr-Spielen ist mir lediglich wichtig, dass Schalke gewinnt... der Rest interessiert mich nur sekundär.

Es ist schon wirklich beängstigend, wie oft ich Schalke in den letzten Wochen die Daumen gedrückt hab. Und da ich mir heute meine Haare noch nicht gekämmt habe und auch nicht rasiert bin, sehe ich auch so aus.![]()
:applaus::applaus::applaus:
1 : 0 Ahlen![]()
da bin ich relativ zuversichtlich, die schalker sind hochmotiviert, da sie es ihrem Ex-Trainer so richtig zeigen wollenBei den 15:30 Uhr-Spielen ist mir lediglich wichtig, dass Schalke gewinnt... der Rest interessiert mich nur sekundär.
Ich tippe auf mindestens 4 Tore bei HSV vs. Dortmund
Wenn du die Verantwortung übernimmst, setze ich da schnell auch noch nen Fünfer drauf. :thumb: