Übrige Spielethread

Das wird ganz sicher nichts für die Pillen, jetzt schon wieder gehörig geduselt. Die einzige Chance bietet die Arroganz und Selbstverliebtheit von Villa, aber ich vermute stark das die Qualität trotzdem reichen wird.

Das wird ganz sicher nichts für die Pillen, jetzt schon wieder gehörig geduselt. Die einzige Chance bietet die Arroganz und Selbstverliebtheit von Villa, aber ich vermute stark das die Qualität trotzdem reichen wird.

Denke ich zwar auch, aber wie sehr man sich da täuschen kann, wissen wir ja seit vorgestern. :D

edit: die Gewinnspieleinblendungen nerven mal wieder überhaupt nicht. :rolleyes:

Villarreal kombiniert super und technisch sind die Unterschiede zwischen den beiden Teams bislang eklatant. So ein Spiel kannst Du nur über extreme Zweikampfführung drehen, aber danach sieht's nicht aus.

Kein Punktelieferant, aber ihre Verfassung ist jetzt schwächer, als zum Zeitpunkt unseres Spiels gegen sie. Sie scheinen durch das Heynckes-Theater angeschossen zu sein.

Joa...dann würden wir diesmal vielleicht nen Punkt holen ohne das die Pillen in den lezten 10 Min einschlafen. Aber würde mir jemand ein Wiederholungsspiel anbieten würd ich lieber den Punkt behalten.

Warum nur haben wir gegen Mannschaften wie den HSV und Leverkusen schon gespielt. Menno! :wall:
Der HSV war gegen uns schon schwach, trotzdem haben wir ne Klatsche bekommen, weil einfach zu viele Fehler gemacht wurden. Ähnlich wie in Stuttgart oder Schalke.
Da haben wir alleine die Klatschen bekommen, ohne das die Gegner was dafür konnten. Wir haben praktisch die Vorlagen gegeben.
Mit einer einigermaßen durchschnittlichen Leistungen hätten wir dort kaum verloren.

Back