Übrige Spielethread

Ich denke, ein Unentschieden wäre schon nicht schlecht. Andererseits ist so der Relegationsplatz 3 Punkte weg. Schwer zu sagen. Aber ich denke, Pauli wird schon noch Punkte lassen.

Und deswegen pro Pauli!
Vor allem haben die verletzungstechnisch noch mehr Pech als wir.
Da werden wohl noch einige Punkte liegen bleiben, aber an sich können sie ruhig mit uns in der Liga bleiben.
Aber das Wichtigste ist nach unten gucken und da muss man schauen, dass man Stuttgart auf Abstand hält, gerade weil wir in 2 Wochen gegen die spielen und noch weiter wegziehen können.

Mist, das Gegentor hat wohl eher dem VFB Auftrieb gegeben

pauli ist alleine wegen der tordiefferenz ein echter konkurent für uns
wenns am ende punktgleich wird mit lautern wolfsburg st.pauli und stuttgart haben wir und pauli die schlechtesten karten

gladbach lautern = unendschieden
Frankfurt pauli = Frankfurt sieg
Stuttgart Wolfsburg = Unendschieden
das fänd ich wäre gut für uns
Gladbach-Lautern: Unentschieden wäre top, aber Lautern wird wohl gewinnen
Stuttgart-Wob: Wäre ich glaube ich eher für Stuttgart-Niederlage, sollten diese heute punkten
Frankfurt-Pauli: bitte ein unentschieden, am allerbesten 0:0 und wenn dann zur Not ein Pauli-Sieg, aber keinesfalls Frankfurt- die MÜSSEN ihren Negativlauf behalten

Gladbach-Lautern: Unentschieden wäre top, aber Lautern wird wohl gewinnen
Stuttgart-Wob: Wäre ich glaube ich eher für Stuttgart-Niederlage, sollten diese heute punkten
Frankfurt-Pauli: bitte ein unentschieden, am allerbesten 0:0 und wenn dann zur Not ein Pauli-Sieg, aber keinesfalls Frankfurt- die MÜSSEN ihren Negativlauf behalten

ja aber da ich finde frankfurt hat am ende weniger mitn abstieg zu tun wie st.pauli deswegen sollte frankfurt gewinnen damit pauli nicht 3 punkte mehr hat

Back