Übrige Spielethread

Da ist doch schon wieder ordentlich Geld geflossen von den Barca-Verantwortlichen an den Schiedsrichter. Wie damals gegen Chelsea wird wieder mal nur pro Barca gepfiffen!

ob so was bei so nem spiel wirklich sein muss, dass ist wirklich fraglich...der jung war ja im vollen lauf und hat einfach abgeschlossen...ist jetzt auch nicht 30m gelaufen...

Barca versucht jetzt wieder den Ball ins Tor zu tragen. Vielleicht kommt Arsenal doch noch mit einem blauen Auge davon, falls Barca zu blöd ist ein Tor zu schießen. :D

Ich bin jetzt ganz klar für Arsenal nach dieser Entscheidung ohne Fingerspitzengefühl. Können zwar die Barca-Spieler auch nix für, regt mich aber trotzdem auf.

und dass im Camp Nou ein Schiedsrichter pfiff untergeht wenn tausende Fans pfeifen ... kommt mir gar nicht mal so unwahrscheinlich vor - die regel sollte man überdenken obwohl es wohl nur in wenigen Stadien tatsächlich so laut sein wird

"Martin Tyler just said there was ONE second between when the whistle went and van Persie kicked the ball."

:eek: Wär dann schon eine harte Entscheidung, falls das stimmen sollte. Hab ich gar nicht so drauf geachtet.

Back