Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf LvG kann ich in der Liga aber auch verzichten. Von daher: passt schon.
Die Vorstellung erfreut mich irgendwie.Solten die Bayern verlieren könnt ich mir vorstellen, dass van Gaal geht (gehen muss). Gibt es schon Gerüchte über Nachfolger?
welch minimalistischer fussball Hannoi reicht...hinten heiss wie frittenfett und nach vorne schön Kontern.. Lass den gegner das spiel machen wir machen die Kirsche wech![]()

CL Finale in München und die Bayern in der EL.Die Vorstellung erfreut mich irgendwie.

vor der 2.Liga nochmal retten können.
Meine Fresse das wird ganz eng da unten, glaube auch nicht das Stutti runter muss, hoffe nur das Wir unseren Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvor der 2.Liga nochmal retten können.
werder aktuell auf platz 17...![]()
Robben geht mir so auf den Keks. Eklige Pussy, die nur ihren einen Standardtrick draufhat und sonst nur mit den Armen wedeln oder abwinken kann. Dem Typen möchte ich mal eine zimmern.
Robben geht mir so auf den Keks. Eklige Pussy, die nur ihren einen Standardtrick draufhat und sonst nur mit den Armen wedeln oder abwinken kann. Dem Typen möchte ich mal eine zimmern.
welch minimalistischer fussball Hannoi reicht...hinten heiss wie frittenfett und nach vorne schön Kontern.. Lass den gegner das spiel machen wir machen die Kirsche wech![]()
Minimalistisch. Sicher. Trotzdem wünschte ich mir derzeit, Werder könnte so spielen.
Was ein lächerlicher Schiri bei Stuttgart
Und wir kriegen klare Handspiele NICHT