Übrige Spielethread

weil ich dann 16,00 € bekomme :D

WOB ist für mich wie Schalke (noch) keine Konkurenz. Köln, Stuttgart, Gladbach, Lautern, Frankfurt, St.Pauli... das sind die Teams auf die wir gucken müssen!

naja ok die 16Euro wären nen Grund:D
Vielleicht gibts dafür nen neuen Spielmacher:lol:

Und an sich ist WOB für mich Konkurrenz, der Rest, den du genannt hast auch, wobei ich Frankfurt letzte Woche noch nicht dazu gezählt hatte, aber wie sie heute auch wieder auftreten...

Heute freue ich mich teilweise über die Ergebnisse und morgen Abend bin ich dann vermutlich mal wieder enttäuscht, dass Werder eine Chance ein wenig da unten wegzurücken nicht genutzt hat.

Wenn man ehrlich ist hat Werder bisher in keinem einzigen Spiel richtig überzeugt. Selbst das 4:2 gegen Köln war wackelig.Ebenso das 3:0 gegen Pauli. Wäre schön, wenn mal ein verdienter Sieg mit 2-3 Toren herausspringt. Aber das ist in unserer derzeitigen Vefasssung ja leider recht unrealistisch.
Also vielleicht mit Glück morgen ein dreckiger 1:0 Sieg. Hoffen wir das Beste!

Die Meisterschaft von Dortmund wird wohl nicht mehr zu verhindern sein :wuerg: Dann können sie auch einen direkten Konkurenten von Werder schlagen.

:tnx:

Wobei ich mir auch einen Klassenerhalt der Lauterer wünsche. Wenn Gladbach und dämlichen Schwaben driekt runter gehen würden, dann wäre das schon ziemlich gut. Wolfsburg spielt dann Relegation und verabschiedet sich auch gleich mit. :D

Back