Übrige Spielethread

Bei dem Ergebnis wird morgen eh keiner Fragen ob Aachen nicht vielleicht sogar hätte gewinnen können. Der Kommentator feiert Bayern sowieso schon das ganze Spiel und die Bild wird sich morgen anschließen. Widerlich:wuerg:

Ist das jetzt gut oder schlecht für uns, dass die sich heute warmschießen können? Und die noch viel bangere Frage: Ist unsere Abwehr besser als die Aachener?

Warum jetzt Angst vor Samstag haben?

Ich mein, klar das Ergebnis ist hoch, aber ich finde man hat auch gesehen, wie man Bayern schlagen kann.
Wenn Aachen den Elfmeter kriegt und Kraft mit seinen Reflexen mal nicht hinterherkommt, dann sieht das gleich ganz anders aus.

Warum jetzt Angst vor Samstag haben?

Ich mein, klar das Ergebnis ist hoch, aber ich finde man hat auch gesehen, wie man Bayern schlagen kann.
Wenn Aachen den Elfmeter kriegt und Kraft mit seinen Reflexen mal nicht hinterherkommt, dann sieht das gleich ganz anders aus.

Wie oft hört man das? Die Bayern haben scheiße gespielt, aber trotzdem hoch gewonnen. Das heißt aber nix, denn sie sind schlagbar.

Natürlich sind sie schlagbar, aber sie sind verdammt effektiv da vorne derzeit und da muss man aufpassen. Ich bin zwar immer positiv gestimmt, aber 'n bissl Bammel habe ich schon vor Samstag.

Back