schweini verlängert![]()
hat er das echt jetzt schon gesagt???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schweini verlängert![]()

hat er das echt jetzt schon gesagt???![]()
nach spielende hat er sich ein mikro geschnappt und es verkündethat er das echt jetzt schon gesagt???![]()
Eben! Für 10 Mio im Jahr kann man nochmal ein paar Jahre in München bleiben, nach der WM 2014 nochmal ins Ausland mit 30 und er hat alles richtig gemacht.nö, nur ne frage des $$$$

:eek: also für das geld würde ich dann auch bleiben, wenn man das bei dem verein überhaupt sagen darf.Eben! Für 10 Mio im Jahr kann man nochmal ein paar Jahre in München bleiben, nach der WM 2014 nochmal ins Ausland mit 30 und er hat alles richtig gemacht.
schweini verlängert![]()
:eek: also für das geld würde ich dann auch bleiben, wenn man das bei dem verein überhaupt sagen darf.
Nicht da, nie und nimmer.... Aber ich dürfte eh nicht in der Herren-Elf spielen.
Eben! Für 10 Mio im Jahr kann man nochmal ein paar Jahre in München bleiben, nach der WM 2014 nochmal ins Ausland mit 30 und er hat alles richtig gemacht.
da wär der stolz zu groß, 10 Mio. von den Bayern zu nehmen, respekt...Ich nicht.Nicht da, nie und nimmer.... Aber ich dürfte eh nicht in der Herren-Elf spielen.
![]()

da wär der stolz zu groß, 10 Mio. von den Bayern zu nehmen, respekt...
:svw_schal:
Ich käme mir vor, als hätte ich meine Seele verkauft!