the_freaktaker 1. Dezember 2010 #29.446 Ausgleich Odense gegen Getafe in der Nachspielzeit, Getafe damit auch so gut wie raus! :applaus:
SVW-1992 1. Dezember 2010 #29.447 man scheiss marseille macht meinen tippschein kaputt 2 100%ige in den letzten Minuten Ups, ich muss meine Wortwahl ändern diese ******
man scheiss marseille macht meinen tippschein kaputt 2 100%ige in den letzten Minuten Ups, ich muss meine Wortwahl ändern diese ******
the_freaktaker 1. Dezember 2010 #29.448 Auf Wetten hab ich jetzt auch Bock. Sieg Leverkusen, Sieg Sporting.
SVW-1992 1. Dezember 2010 #29.449 ein tippschein is noch übrig sieg werder, sieg bayern, sieg hoffenheim
the_freaktaker 1. Dezember 2010 #29.450 Sampdoria kassiert das 1:2 in der letzten Minute, damit endgültiges Aus in der EL :applaus: Weg mit den spanischen und italienischen Vereinen!
Sampdoria kassiert das 1:2 in der letzten Minute, damit endgültiges Aus in der EL :applaus: Weg mit den spanischen und italienischen Vereinen!
the_freaktaker 1. Dezember 2010 #29.452 Zitat von speedy: Stuttgart geht in führung Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Unnötig.. jetzt muss YB ja noch ein Tor machen
Zitat von speedy: Stuttgart geht in führung Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Unnötig.. jetzt muss YB ja noch ein Tor machen
speedy 1. Dezember 2010 #29.453 Zitat von David Jarolim: Unnötig.. jetzt muss YB ja noch ein Tor machen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Erledigt :applaus::applaus:
Zitat von David Jarolim: Unnötig.. jetzt muss YB ja noch ein Tor machen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Erledigt :applaus::applaus:
SVW MML 1. Dezember 2010 #29.459 Lech Pozan :applaus::applaus: 1:0 gegen Juve wenn das so bleibt sind ManC und Lech weiter , damit Juve raus :applaus:
Lech Pozan :applaus::applaus: 1:0 gegen Juve wenn das so bleibt sind ManC und Lech weiter , damit Juve raus :applaus: