Übrige Spielethread

Kann mir wer erklären, was Xabi Alonso und Ramos mit ihrer absichtlichen Gelb-Roten Karte bewirkt haben???
Im österr. Fernsehe sagte der gewohnt unwissende Reporter, dass dies eine schlaue Aktion war und sie im letzten Gruppenspiel eh nicht gebraucht werden und somit ab dem achtelfinale unbelastet sind... Bloß: warum??? Durch eine gelb-rote Karte werden doch die vorher erlangten Gelben Karten nicht gestrichen, oder kenn ich eine neue Regel schon wieder nicht???

Kann mir wer erklären, was Xabi Alonso und Ramos mit ihrer absichtlichen Gelb-Roten Karte bewirkt haben???
Im österr. Fernsehe sagte der gewohnt unwissende Reporter, dass dies eine schlaue Aktion war und sie im letzten Gruppenspiel eh nicht gebraucht werden und somit ab dem achtelfinale unbelastet sind... Bloß: warum??? Durch eine gelb-rote Karte werden doch die vorher erlangten Gelben Karten nicht gestrichen, oder kenn ich eine neue Regel schon wieder nicht???

Lies mal das hier:

http://www.goal.com/de/news/955/cha...artenspiel-sergio-ramos-und-xabi-alonso-holen

Dürfte die Frage erklären ;)

Raff ich gerade irgendwas nicht? Hätten beide nicht 2 Karten nach dem heutigen Spiel ohne die Gelb/Rote gehabt? Hab das gerade mal kurz überflogen auf Uefa und da hatten beide vorher nur 1 Gelbe. Wenn sie jetzt 3 haben wie in dem Link gesagt, dann wär das doch irgendwie doof. Der Kicker hat jetzt beide noch mit je 1 Karte drin. So würde das ganze dann auch Sinn machen, weil somit die Karte die sie heute geholt haben, durch die Gelb/Rote dann quasi Hinfällig wird und nicht für die Statistik zählt. Somit beide wieder 1 Karte, was bei ner Sperre ab der 5. dann schon lohnender ist.
Oder steh ich aufm Schlauch?:confused:

Ob sie nun bei 1 oder 3 steht ist doch unerheblich, da es bei der 3. oder 5. die Sperre gibt. Es ist aber eben besser als bei 2 zu stehen, da eine 3. im letzten Gruppenspiel die Sperre für das Achtelfinale bedeutet hätte.

Back