Übrige Spielethread

Diese Saison wird immer bekloppter.
Die Tendenz geht jedoch Richtung Normalität, die Bayern und Leverkusen gewinnen in letzter Minute.

Trotzdem scheint es so, dass die Wettmafia je nach Quote den Spielern was in den Kuchen und in die Getränke mischt... Ich sags euch! Das geht nicht mit rechten Dingen zu! :cool: ;)

Habs auch wo anders gesagt zwischen platz 18 und platz 3 liegen nur 7 Punkte, das ändert sich oft ganz schnell wieder. Aber ich glaube Werder spielt dieses Jahr nicht um die ersten 5 Plätze.

Meines Erachtens war es für den HSV kurioserweise trotz Niederlage das beste Spiel der Saison (war im Stadion). Wolfsburg wurde über weite Strecken an die Wand gespielt und es schien nur eine Frage der Zeit. wann Hamburg in Führung geht.

Die Gegentore waren viel zu billig zugelassen und gleichzeitig die einzigen Wob Chancen, aber selbst nach dem 1:2 haben sofort wieder ausschließlich die Stellinger agiert. Geht da irgendeiner dieser Pfosten- oder Benaglio Treffer rein wärs schnell duster geworden für Wob (Bei denen Diego im übrigen der schlechteste war).

Wenn man also vergleicht wie und gegen wen da jeweils verloren wurde, sollten wir uns nicht zu sehr darauf verlassen, dass Hamburg grottig auftreten wird. Lieber selbst wieder gut spielen.

:svw_applaus:

Back