Übrige Spielethread

also ich habe es nicht gesehen sondern nur 90elf gehört. der kommentator meinte dass das spiel mehr als nur langweilig war und der sieg äußerst glücklich

Da hat der wohl ein anderes Spiel gesehen. Hab's im Irish Pub hier in Freiburg gesehen und es gab mehrere Torchancen auf beiden Seiten. Zwar kein Spitzenspiel, aber langweilig ist was anderes. Gerade Freiburg hatte einige hochkarätige Chancen. Am Ende sprangen alle auf, bis auf der eine Frankfurter neben mir. Schön :applaus:

Da hat der wohl ein anderes Spiel gesehen. Hab's im Irish Pub hier in Freiburg gesehen und es gab mehrere Torchancen auf beiden Seiten. Zwar kein Spitzenspiel, aber langweilig ist was anderes. Gerade Freiburg hatte einige hochkarätige Chancen. Am Ende sprangen alle auf, bis auf der eine Frankfurter neben mir. Schön :applaus:

War eigentlich ein typisches 0:0-Spiel, nicht langweilig, aber auch keines der besseren Sorte.

denke ich

edit :

14:19 Uhr
62. min
1:1

Doch noch ist die Situation nicht beruhigt, wieder knallt es im VfL-Block. Dabrowski sucht das Gespräch - nun kann's weitergehen.

14:17 Uhr
61. min

Aber nach knapp 30 Sekunden geht's schon wieder weiter, die Sicht ist wieder frei.

14:16 Uhr
60. min

Das Spiel ist unterbrochen, aus dem Bochumer Block kommt Rauch.

Back