Dennis81
WVSC Sieger 287
Damals aber noch einen Tacken cooler, IN München am 1. Spieltag.Rehagel...Auftsieg...Meisterschaft? Oh das war damals so cool :cool:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damals aber noch einen Tacken cooler, IN München am 1. Spieltag.Rehagel...Auftsieg...Meisterschaft? Oh das war damals so cool :cool:

elfer für inter
edit: verschosssssen ! von milito![]()

:eek: Fusballer des Jahres!![]()

Sinnlose Wette, aber ich möchte sie trotzdem gewinnen... gibt es eine möglichkeit diese Szene irgendwo im Inet zu finden... da es ja kein direktes Highlite ist, wird es wahrscheinlich auch nicht in der Zusammenfassung vorkommen 
So meine lieben Forum Freunde... Es handelt sich um eine Wette zwischen mir und einem Freund (mit gehörigem Einsatz).
Beim Heutigen Spiel FCK-FCB ungefähr in der 82 min. kam in der Bayernhälfte ein hoher ball vor dem sechzehner der Bayern. (Von hinten rausgespielt oder abgeblockt glaube ich). Ein Bayernspieler sprang in die Luft und verpasst den Kopfball.... kann mir einer Sagen wie ich beweisen kann, dass es Schweini war und nicht der von ihm gennante Badstuber.Sinnlose Wette, aber ich möchte sie trotzdem gewinnen... gibt es eine möglichkeit diese Szene irgendwo im Inet zu finden... da es ja kein direktes Highlite ist, wird es wahrscheinlich auch nicht in der Zusammenfassung vorkommen
![]()
So meine lieben Forum Freunde... Es handelt sich um eine Wette zwischen mir und einem Freund (mit gehörigem Einsatz).
Beim Heutigen Spiel FCK-FCB ungefähr in der 82 min. kam in der Bayernhälfte ein hoher ball vor dem sechzehner der Bayern. (Von hinten rausgespielt oder abgeblockt glaube ich). Ein Bayernspieler sprang in die Luft und verpasst den Kopfball.... kann mir einer Sagen wie ich beweisen kann, dass es Schweini war und nicht der von ihm gennante Badstuber.Sinnlose Wette, aber ich möchte sie trotzdem gewinnen... gibt es eine möglichkeit diese Szene irgendwo im Inet zu finden... da es ja kein direktes Highlite ist, wird es wahrscheinlich auch nicht in der Zusammenfassung vorkommen
![]()

Auf geht's, Pauli!
nee, das wird nix mehr.
aber hoppenheim pisst mich richtig an... :18:
Wenn das so weitergeht, haben wir schon wieder mindestens ein Jahr lang diesen nervigen Antifußballclub an den Backen. Muss nicht sein!

Hast du Energie jetzt schon mal spielen sehen
Wenn nicht, dann halt die Backen.![]()
Brauch ich nicht, die spielen sowieso immer gleich. :18:
(Außerdem: 2. Liga =/= 1. Liga)
Hast du Energie jetzt schon mal spielen sehen
Wenn nicht, dann halt die Backen.![]()