Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diskutieren ist deine große Stärke oder?
Da du aber keine lust auf argumente hast, schenk ich mir die mühe dann auch mal. 3 halbgötter in Rot sind verletzt, egal wer bei Bremen verletzt war, die konnten nichtmal die Fussballschuhe so gut zuschnüren wie einer der 3 genannten....... :rolleyes:

ich wüsste nicht welcher werder spieler auch nur annähernd an die klasse der 3 gennanten herankäme.

ich wüsste nicht welcher werder spieler auch nur annähernd an die klasse der 3 gennanten herankäme.

Echt nicht? :lol:
Das wird mir jetzt dann aber wirklich zu blöd. Du provozierst nur, wirfst mit populistischen Fetzen um dich das es einem jeden Boulevardreporter eine Freude wäre und hast nicht 0.1 % Bereitschaft wirklich zu diskutieren.
Schönen Auffenthalt noch hier im Forum.......

Was für ein Scheiss Spiel! Das kann man nicht mit ansehen, eine reine Lamentiererei, ziehen, hauen, fallen lassen. Jede einzelne Minute der 1.HZ war reinste Zeitverschwendung! Man kann nur denjenigen gratulieren, die sich den Krampf nicht angetan haben...

@ Mutti: Ich bezog mich nicht nur auf den zitierten Post.
Du provozierst, weil du absolut merkbefreit hier postest. Deine Meinung als alleinrichtige hinstellst (sofern du überhaupt mal was anderses als populistische Fetzen loswirst). So posts wie im Pizarro Thread kann man wahrlich nur als versuch der provokation auffassen.

Moin Moin

Mamamia schreibt:

eure verletzten kannst du nicht mit micho, toni und bilal vergleichen. ich bitte dich. ohne die drei ist bayern mal eben 2 klassen schlechter.

Demikelis hat sich erst die letzten Jahre als IV stark verbessert..

Aber ansonsten ist das genau richtig.. Ohne Toni und Franck, evtl Altintop.. ist Bayern nur ein Team das sich strecken muß um unter die Top 3 der BL zu kommen..

Klose ist wie bei euch das letzte halbe Jahr.. Ein Schatten seiner Selbst.. Auch ein DvB braucht anscheinend einen Boulaharouz.. und ob Borowski sich bei Bayern wirklich verbessert??

Ich wprde sagen auch ein Klinsi kann die beiden Superstars Toni und Ribery nicht kompensieren.. und ohne sie kann Bayern auch, wie vor 2 Jahren nur 4ter werden..

Es ist im Moment bei Bayern so, das Geld und da durch Klasse die Tore schießt.. Denn ansonsten ist kaum ein Spieler bei Bayern besser geworden.. Ich denke da an Klose, Podolski, Jansen usw.

Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

ausreden? wo sind denn das ausreden? das sind fakten!!!

eure verletzten kannst du nicht mit micho, toni und bilal vergleichen. ich bitte dich. ohne die drei ist bayern mal eben 2 klassen schlechter.

hamburg hätte nen sieg verdient gehabt?:lol:

und was ist mit reif dem bayern hasser?

Reif, dem Bayern Hasser? :confused: Ist der nicht sogar Mitglied bei Bayern? Ihm fiel es schwer zu sagen das Hamburg über weite Strecken die bessere Mannschaft war und nicht seine geliebten Bayern.

Klar sind es Fakten das die Spieler verletzt sind und es kann ja auch gut sein das Bayern ohne die drei schlechter ist, dann soll man aber nicht die dicken Töne spucken, von wegen Bayern hätte einen leistungausgeglichenen Kader (damit meine ich nicht dich, sondern die Verantwortlichen beim FCB) um dann nach dem Spiel zu sagen das wichtige Spieler gefehlt haben. :wall:

Bei uns waren damals einige Spieler mehr verletzt, auch wenn es natürlich wichtige Spieler sind die bei Bayern fehlen, aber das war bei uns damals nicht anders. TS hat es nicht einmal als Ausrede genommen und Klinsi gleich in seinem ersten Interview nach dem Spiel, fand ich irgendwie schwach, auch wenn man ihm zugute halten muss, dass er die Leistung der Hamburger auch anerkannt hat.

Und Hamburg war über 90 Minuten die bessere und kombinationssichere Mannschaft, auch wenn Bayern immer wieder gute Phasen hatte, aber über das ganze Spiel gesehen war der HSV spielbestimmend.

2.Liga gleich mit folgenden Partien:

Nürnberg - Augsburg
Freiburg - 1860 München
Koblenz - Oberhausen
RW Ahlen - FSV Frankfurt
Ingolstadt - Greuther Fürth

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back