Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seid ihr besoffen, oder warum freut ihr euch über HSV-Tore? Das sind die einzig wahren Rivalen, aus historischer Sicht. Die Bayern sind natürlich nicht minder verabscheuungswürdig, aber wenn es heute einen Grund zur Freude gibt, dann höchstens, wenn eine der beiden Mannschaften der anderen kurz vor Schluß noch den Ausgleich reindrückt oder irgendwer vom Platz fliegt.

ich denk nur an werder, die anderen sind mir im grunde schnuppe. ne bessere ausgansposition von anfang an hätte man allerdings im meisterschaftsrennen, wenn die beiden vielleicht stärksten konkurrenten (jaaa, auch OHNE vdv und natürlich schalke noch dazu gezählt) jeweils nur einen punkt holen. aber sollte einer von beiden gewinnen, dann eher die bayern als der HSV.. das ist klar ;)

Den HSV sehe ich dieses Jahr nicht als Konkurrenten um die Meisterschaft. Auch wenn ich sie nicht mag, wäre mir heute ein HSV-Sieg am Liebsten. Denn der Konkurrent für uns sind die Bayern (wohl auch noch Schalke), aber nicht der HSV.

Immerhin hat Kinhöfer ne klare Linie. Für jedes Foul vom HSV gibts gelb und für die Bauern garnix. Passt schon. Das kommt davon, wenn Hoeneß ne Rede vor den Schiedsrichtern hält.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back