Christian Günther
Moderator
Nee, die waren gut geschossen!
In aller erster Linie waren die ähnlich wie gegen uns geschossen. :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, die waren gut geschossen!
Besonders für seine Hackfresse!![]()

Hamburg hat ungefähr 5 starke und jetzt ein schwaches Spiel gezeigt...ich würde eher sagen es ist vollkommen offen wie es läuft. Schade das es heute nicht zum Ausscheiden gereicht hat.
Es geht mir weniger um die Leistung (die heute überaus unterirdisch war) als um die Kondition.

Sogar müssen. Aber da hatte der Schiedsrichter nicht die Courage.Bei den beiden gehaltenen Elfern oder zumindest beim ersten stand Rost aber schon recht weit vor der Linie. Da hätte man den Elfer gut und gerne wiederholen lassen können.
Bei den beiden gehaltenen Elfern oder zumindest beim ersten stand Rost aber schon recht weit vor der Linie. Da hätte man den Elfer gut und gerne wiederholen lassen können.
Bei den beiden gehaltenen Elfern oder zumindest beim ersten stand Rost aber schon recht weit vor der Linie. Da hätte man den Elfer gut und gerne wiederholen lassen können.
Ist halt Pokal, da verschwimmen Klassenunterschiede gerne mal gründlich...
Glaube aber kaum, dass das irgendeinen Fingerzeig auf die Buli gibt.
Ich auch nicht! Bayern ist auch mal gegen eine Dorftruppe fast im Elferschiessen ausgeschieden und dann Meister geworden.
Erste Runde ist oft haarig für die Bundesligisten!

hahaahhaha der magath
"habt ihr alle scheisse im hirn...
warum schießt der altintop freistösse?"
:applaus: