Wir orientieren uns halt am Titelträger.![]()
Gut so, immer schön über sich schauen, dann wird das vielleicht mal was

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir orientieren uns halt am Titelträger.![]()

Die Stimmung is aber auch richtig geil. Düsseldorf würd ich gerne wieder in Liga 1 sehen anstatt so nen Langweiler-Verein wie Bielefeld und Konsorten.
Schöne Grüße vom Kurzzeitgedächtnis soll ich ausrichten und Bescheid sagen, dass Düsseldorf in seinen letzten Bundesligajahren auch aber sowas von Graue Maus-Fußball gespielt hat, dass sich die Zehennägel aufgerollt haben. Tut mir voll traurig, dass man Dir nicht 17x Barcelona und Manchester als Mit-Konkurrenten in der BuLi bieten kann.
Zitat von Christian Günther;550402:Irgendwie ist das extrem dumm vom HSV so lustlosen Standfußball zu spielen.

Zitat von Christian Günther;550402:Irgendwie ist das extrem dumm vom HSV so lustlosen Standfußball zu spielen.
Düsseldorf hat nur gegen Köln und Bayern eine gute Stimmung ... sonst ist das da eigentlich tot!
Wusste garnicht, dass die heute gegen Bayern oder Köln spielen.