Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Unter Stevens hätte man sich jetzt schon längst zurückgezogen... Dass man weiter nach vorne spielt, gefällt mir gut. :)

Sieht auch gut aus wie der Ball läuft. Allerdings muss man auch immer bedenken gegen wen ihr da gerade spielt.

Edit: Und wieder nur Allu.

Hehe, und Gomez auch gerade. :)

Poschner zuzuhören, statt dem Kommentator auf laola, war auch keine gute Entscheidung von mir.

Nicht dass der dicke Höhneß seine rote Birne demnächst dem reichhaltigen Genuss des ukrainischen Borschtsch von Tymoschtschuks Koch zuschreibt. Lichtempfindlich ist er ja schon.

;)

Zum Spiel, minimales Übergewicht auf der Seite der Münchner, vom Brillieren wie gestern gegen Milan kann erstmal keine Rede sein.

Zum Spiel, minimales Übergewicht auf der Seite der Münchner, vom Brillieren wie gestern gegen Milan kann erstmal keine Rede sein.

Dann gucke ich ja das richtige Spiel. Ich höre bei Bayern eher nur zu. Da es aber nur ein Blick von ca. 2 cm nach rechts ist, gucke ich rüber wenn Poschi meint, dass es ne gute Szene gibt oder geben könnte. Hat also seine Vorteile wenn man alles am PC verfolgt.

Also die Bayern sind keinesfalls schlecht, nur ihr Gegner heute ist nicht von Pappe.
Es ist ein gutes, sauberes, schnelles Spiel, bloß die beiden Mannschaften neutralisieren sich meistens.

Berechtigter Elfer, gut verwandelt. Der HSV erfüllt die Pflichtaufgabe mit nem kleinen Sternchen.

Edit: Was dreht Rost da schon wieder wegen so einem kleinen Rempler durch? Man man.

Wollte während des Spiels eig. nichts schreiben.

Aber Poschmann.
ES IST NICHT ZU GLAUBEN.
DEUTSCHE (FUßBALL)KOMMENTATOREN GEHÖREN WEGGESPERRT!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back