Ich bin nur froh, dass es kein deutscher Schiri war.
Rafati ins Finale!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin nur froh, dass es kein deutscher Schiri war.

Zitat von [Sportfreund];379709:

Hätten heute und mit diesem Ergebnis Werder und Cottbus gegeneinander gespielt, hätten 9 von 10 hier im Forum Werders Unfähigkeit verflucht, vorne was zustande zu bringen. Natürlich hätten genauso viele Cottbus Taktik verflucht, aber es wäre kaum einer auf die Idee gekommen, Werder für die Leistung auch noch abzufeiern. Da wäre jeder der Meinung gewesen, dass eine offensiv starke Mannschaft halt auch gegen Mauerkünstler Mittel und Wege finden muss. Nicht, dass ich den Vergleich von Chelsea und Cottbus besonders glücklich finde, denn Chelsea hat heute, wie gesagt, einfach nur geil gespielt. Genauso und nicht anders muss man, wenn's gegen Barcelona geht.
Grds. gebe ich Dir Recht, Barca - Manchester ist mir als neutralem Zuschauer auch lieber im Finale (am liebsten hätte ich Liverpool - Barca gesehen, die sind diese Saison ab und an noch'n Tacken geiler als ManU), vor allem ist es ja auch mal was anderes. Aber so, wie sich das Spiel heute entwickelt hat, hab ich's am Ende halt Chelsea einfach tausendmal mehr bzw. Barca gar nicht mehr gegönnt. Auch, wenn die für die schwache Schiri-Leistung natürlich selber gar nix können bzw. mit der unberechtigten Roten ja in einer Situation sogar selber benachteiligt wurden. Müsste ich mir sowas mit Werder-Beteiligung angucken, bräuchte ich hinterher den Notarzt.
Was auch immer, jedenfalls war's ein unterhaltsamer Fußballabend

Zitat von [Sportfreund];379709:

:stirn:
Das war eher einer der Kategorie Hoyzer.![]()
Auch wenn der Schiri wirklich unglaublich schwach war: Ballacks Verhalten war auch unter aller Sau!
Im ersten Spiel war der Schiri Stark ja angeblich so schwach. Wen man den Schiri gestern sah, dann war er gut gewesen!
Und was Drogba angeht: Der Kerl ist auf dem Platz link wie sonst nur was. Wenn er berührt wird, fällt er um, lamentiert permanent und schindet immer Zeit. Er ist der Spieler mit der längsten "Behandlungszeit" in der Premier League. Ich bin froh, dass so einer nicht im Finale steht.
Und außerdem: Schuld ist immer die Mannschaft selbst! Chelsea hatte alles in der Hand!
Entschuldigung: Es geht nicht um irgendeinen Charakteranalyse von Chelsea- oder Barcaspielern. Es geht darum, dass der Schiri gestern nicht schlecht, sondern parteiisch war. Aus welchen Gründen auch immer.
Und wenn du schon davon anfängst: Wenn ich den Messi, Iniesta oder Eto´o sehe, dann sehe ich da weitaus mehr schauspielerisches Potenzial, als bei 99% der Chelskows.
Wenn du wirklich glaubst bei sowas jemandem Gewalt anzutun, solltest du mal zum Psychiater...