Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];379485:Heftiger Schiedsrichter. An Ballacks Stelle hätte ich den Schiri von den Beinen geholt.
Wenigstens sieht man nun das diese Ups, ich muss meine Wortwahl ändern"Verteidigungstaktik" nicht immer das Beste ist.

Wenigstens sieht man nun das diese Ups, ich muss meine Wortwahl ändern"Verteidigungstaktik" nicht immer das Beste ist.
warum? hat doch perfekt funktioniert. schiedsrichter und eigenes unvermögen vor dem tor haben das weiterkommen verhindert, nicht die taktische einstellung.Wenigstens sieht man nun das diese Ups, ich muss meine Wortwahl ändern"Verteidigungstaktik" nicht immer das Beste ist.
" Verteidigungstaktik war heute komischerweise 1000 mal effizienter als Barcas ach so tolle Schönspielerei.Ich mag Chelsea wirklich nicht, aber SO auszuscheiden ist verdammt bitter. Hab' mir immer wieder vorgestellt, Werder wäre in der Situation, ich glaub' ich hätte meinen TV aus dem Fenster geworfen...