Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich lege mich nun fest:

Das Champions League-Finale wird erneut FC Chelsea gegen Manchester United heißen.

Auch das morgige Spiel trägt dazu bei, dass ich heute nicht besonders bei der Sache bin, ich denke und hoffe aber trotzdem, dass Barca das noch drehen kann.

Ey lasst mal Sat 1 eine Beschwerde schreiben. Wie kann dieser behinderte Kommentator nicht sehen, dass das eine ganz klare Schwalbe war, das sieht sogar ein Blinder? :stirn:
Und der Schiri genauso behindert. Er hat ihn einmal kurz berüht weil er im in den Weg gelaufen ist und davon fällt nicht mal ein 10-Kilo-Mann um. Aber dieser behinderte Anelka :wall:
Wie mich sowas aufregt. Das ist Wettbewerbsverzerrung. x(

Ey lasst mal Sat 1 eine Beschwerde schreiben. Wie kann dieser behinderte Kommentator nicht sehen, dass das eine ganz klare Schwalbe war, das sieht sogar ein Blinder? :stirn:
Und der Schiri genauso behindert. Er hat ihn einmal kurz berüht weil er im in den Weg gelaufen ist und davon fällt nicht mal ein 10-Kilo-Mann um. Aber dieser behinderte Anelka :wall:
Wie mich sowas aufregt. Das ist Wettbewerbsverzerrung. x(

Sat.1 übernimmt bei Fußballspielen bestenfalls die Rolle des metaphorischen Übertragungswagens.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back