Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Warum? Wär´s n Unterschied zu Barca? Ich weiß nicht, was diese Hysterie um den FC soll.

Ich hoffe, du bemerkst das jetzt. Wenn eine Mannschaft, die eine ganze Saison über einen solch tollen Fußball spielt, am Ende nicht Meister wird und von einer durchwachsen spielenden und international zweitklassigen Truppe überboten wird, ist das ganz einfach unberechtigt.

Aber darüber braucht man sich nun zum Glück keine Sorgen mehr machen.

Was ich erstaunlich finde: Die ziehen Real mit einem simplen Forechecking den Nerv. Und wenn sie die Kugel haben, geht's schnell.

Zu geil war auch, dass Barca eben den Ball gefühlte 2 Minuten hatte, Real einfach nicht rangekommen ist, der Ball lief und lief und lief! Dann ein Fuß dazwischen, aber SOFORT wieder Ballverlust!

Ob das jetzt die beste Mannschaft in Europa ist,keine Ahnung. Was die Sicherheit des Passes angeht, ist es eine der besten aller Zeiten.

Absoluter Wahnsinn. Völligste Ballsicherheit. Unglaublich.

Ich hoffe, du bemerkst das jetzt. Wenn eine Mannschaft, die eine ganze Saison über einen solch tollen Fußball spielt, am Ende nicht Meister wird und von einer durchwachsen spielenden und international zweitklassigen Truppe überboten wird, ist das ganz einfach unberechtigt.

Aber darüber braucht man sich nun zum Glück keine Sorgen mehr machen.

Aha. Es gibt sie also, die Gerechtigkeit im Sport. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back