Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin mir fast sicher, dass Hoffenheim am Ende der Saison unter uns steht. Spielt wie ein Absteiger, hat Namen wie eine Uefa Cup Mannschaft. Bestes Beispiel, dass Geld nicht immer Tore schießt. Und ich bin mir sicher, dass es auch mit Ibisevic nicht besser geworden wäre. So toll ist der nämlich auch nicht. Allerdings verstehe ich Magath nicht, ich würde noch mindestens die nächste Saison mit WOB spielen, wenn ich als Meister in die CL gehe, mach ich das doch lieber als mit Schalke ohne internationalen Wettbewerb.

zu Bayern: Ich bin mir ziemlich sicher, unter Klinsmann hätten die heute auch nicht schlechter gespielt.

Allerdings verstehe ich Magath nicht, ich würde noch mindestens die nächste Saison mit WOB spielen, wenn ich als Meister in die CL gehe, mach ich das doch lieber als mit Schalke ohne internationalen Wettbewerb.
Nope, wenn man sein Gehalt verdoppeln kann und auch nicht so die Wahnsinnsbeziehung zum jetzigen Verein hat, kann das schon mal vorkommen.

Zitat von Werderlike:
zu Bayern: Ich bin mir ziemlich sicher, unter Klinsmann hätten die heute auch nicht schlechter gespielt.

:tnx:

Man muss auf dieses Sturmduo in Wolfsburg echt neidisch sein...

und wenn sogar ein Zidan (der nun wahrlich nicht viele Spiele gemacht hat) sogar mehr Tore in der BuLi macht als Almeida und Rosenberg, dann sieht man ganz deutlich, dass die Vereinsführung vor der Saison mächtig gepennt hat.

Hoffentlich werden die beiden + Sanogo in die Wüste geschickt und wir bessern endlich mal richtig nach

Jetzt können wir die Hoppenheimer definitiv nochmal einhollen :svw_applaus:
Unser neues Saisonziel für die Bundesliga würd ich mal sagen ;)

Wäre doch wunderbar, wenn Heinckes jetzt 4x gewinnt, 1x Unentschieden spielt, die CL verpasst und aufgrund des umwerfenden Erfolges Heinckes über die Saison hinaus verpflichtet.

Man muss auf dieses Sturmduo in Wolfsburg echt neidisch sein...

und wenn sogar ein Zidan (der nun wahrlich nicht viele Spiele gemacht hat) sogar mehr Tore in der BuLi macht als Almeida und Rosenberg, dann sieht man ganz deutlich, dass die Vereinsführung vor der Saison mächtig gepennt hat.

Hoffentlich werden die beiden + Sanogo in die Wüste geschickt und wir bessern endlich mal richtig nach

Naja, Zidan ist schon ein ziemlicher Gurkenstürmer, der hätte bei uns mit Spielmacher Diego und Sturmtank Piza auch nicht sonderlich viel gerissen, glaube ich. Aber Rosenberg und Hugo verspielen sich bei mir so langsam aber sicher auch ihren Kredit.

Seh ich komplett anders. Bei den Mannschaften, die jetzt noch im Angebot sind, habe ich sogar ziemlich deutliche Abstiegsfavoriten - Bielefeld, Cottbus und Karlsruhe.

Absteigen sollen: Cottbus, Bielefeld
Absteigen dürfen: Gladbach
nicht absteigen sollen: KSC, Bochum, Hannover, Köln(wobei das lustig wäre wenn), Frankfurt(die sind mir aber noch relativ egal)

Hauptsache Cottbus und Bielefeld sind endlich raus und steigen nie wieder auf

Wisst ihr, was ich gerade gemacht habe? Ich habe mir ein eiskaltes Beck´s geöffnet und feiere nun den Klassenerhalt.

:lol:

Absteigen sollen: Cottbus, Bielefeld
Absteigen dürfen: Gladbach
nicht absteigen sollen: KSC, Bochum, Hannover, Köln(wobei das lustig wäre wenn), Frankfurt(die sind mir aber noch relativ egal)

Hauptsache Cottbus und Bielefeld sind endlich raus und steigen nie wieder auf

Naja, stünden die 69er und die Frankfurter noch zur Debatte, würde ich meine Antipathie auch denen zukommen lassen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back